Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Treueangebot lädt nicht


Leider kann ich für meinen Vertag das Treueangebot nicht laden weder per App und im Browser auch nicht

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von Bumer

@Heike901

da hilft dann ein Ticket zur Reparatur, welches du beim Kundenservice aufgibst.

Kontaktmöglichkeiten

 

15 Antworten

Bumer
Legende
  • June 21, 2024

Du meinst die Seite zur Vertragsverlängerung?

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2024

Ja die Seite lädt nicht


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2024

Hallo @Heike901,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn es zur Zeit weder über App noch Browser funktioniert. Hast du einmal einen anderen Browser versucht oder vorher Verlauf und Cache gelöscht?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2024

@Heike901

da hilft dann ein Ticket zur Reparatur, welches du beim Kundenservice aufgibst.

Kontaktmöglichkeiten

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2024

Ja hab ich hab es auch auf unterschiedlichen Geräten versucht Handy,Tablet und PC jedesmal das gleiche die Seite lädt nicht


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2024

Hallo @Heike901,

hatte es zuletzt noch geklappt, dass die Seite lädt oder hast du dich inzwischen schon über einen anderen Kontaktweg an uns gewandt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2024

Nein es hat bis jetzt noch nicht geklappt und ich hab mich noch nicht über einen anderen Weg an euch gewandt 


Bumer
Legende
  • June 23, 2024

Nein es hat bis jetzt noch nicht geklappt.

deshalb:

da hilft dann ein Ticket zur Reparatur, welches du beim Kundenservice aufgibst.

Kontaktmöglichkeiten

denn von alleine behebt sich das nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2024

Warum Reparatur ? 


Bumer
Legende
  • June 23, 2024

Weil deine Seite zur Vertragsverlängerung defekt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2024

Ok und wie genau mach ich das und an wen muss ich mich wenden?


Bumer
Legende
  • June 23, 2024

Kontaktmöglichkeiten

appen/chatten/telefonieren

*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2024

Vielen lieben Dank dafür


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2024

Hallo @Heike901,

hat dir die Information von Bumer weitergeholfen und hast dich zwischenzeitlich bei den Kolleg:innen gemeldet?

@Bumer vielen Dank💙

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 1, 2024

@Heike901,

da wir keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du weitere Fragen haben oder doch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela