Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Travel Day Pack kündigen

  • 10 November 2014
  • 1 Antwort
  • 1977 Aufrufe

Habe in meiner O2 App gesehen, dass ich den Travel DayPack noch im Vertrag habe.Ist es möglich ihn zu kündigen, da ich ja nun nicht mehr nach Holland komme? Wäre super nett von euch!
icon

Lösung von stefanniehaus 10 November 2014, 08:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Pack erzeugt keine Kosten, wenn du dich in Deutschland aufhältst. Es gibt entsprechend keinen Grund das zu kündigen. Die Alternative dazu wäre nämlich die Abrechnung nach Verbrauch, was sehr teuer werden könnte wenn du mal wieder ins Ausland gehts und nicht dran denkst,..