Liebe Leute..
so mit langjährigen Kunden umzugehen ist wirklich das letzte. Es ist selten das mir solche Worte über die Lippen kommen.
Vor vielen Monaten bestellte ich für meine Frau das Samsung Galaxy S23 Ultra, Holte sie von einem anderen Anbieter zu mir in den Vertrag, weil das O2 Angebot in Ordnung war. “Altes Telefon verkaufen und zusätzliche Cash-Prämie erhalten”. Irgendwie habe ich den Link nie erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Support immer die selbe Aussage (ich muss auf die mail warten) .. Mit dem “Partner” Teqcycle in Verbindung gesetzt.. die sagen.. “Ohne das wir eine Information von O2 erhalten, können wir nichts machen”. Also nochmals angerufen und zusätzlich die O2 Gurus kontaktiert. Dieser hat sogar o2 intern ein Ticket aufgemacht, mir am Telefon diktiert was er gerade schreibt. Nichtmal darauf kam irgendeine Reaktion. 24h vor Ende der Aktion kam dann edie besagte Mail, natürlich viel zu spät, ich habe mehrere “O2 Shops” noch am selben Tag angefahren, jeder wies mich ab. Seitens O2 bis heute keinerlei Reaktion.
Das einzige Telefonat welches danach geführt wurde, das meine “Vergünstigungen meiner laufenden Verträge auslaufen, und ich wechseln solle”. Auch das war vor und hinten gelogen, leider habe ich eine alte SMS erst jetzt gelesen, in der leider stand, das diese Vergünstigungen nicht an eine Laufzeit gebunden sind.
Um es nochmal zusammenzufassen: 2x “verarscht” in einem Zuge.
Unter den Umständen waren es definitiv meine letzten Verträge mit O2!
Grüße