Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

TIPP ACHTUNG

  • July 6, 2024
  • 7 Antworten
  • 173 Aufrufe

csr_sebi
Stammgast

Achtung
Ich kann jedem, der am überlegen ist, zu o2 zu wechseln, Sich den Gedanken ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen!! 
Wechselt bloß nicht so o2, niemals!!! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und geht zu einem anderen Anbieter, o2 ist der letzte Müll!!! So schlechten Empfang gibt es sonst Nirgendwo!!!!! Mann, Mann wird immer wieder vertröstet man hätte Doch Empfang und man läge im Netz bzw Funkmastbereich, Aber das ist absoluter Bullshit! O2 hat einfach grottig schlechten Empfang Und steht nicht mal dazu! 

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 6, 2024

Moin,

mit einer Testkarte hätte man das prüfen können…

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


Sächsin
Legende
  • July 6, 2024

@schluej 

nach 15 Jahren


schluej
Legende
  • July 7, 2024

@Sächsin aber es ist ja eventuell ein Tipp für die noch keine Kunden sind.

Und wenn man “unvollständige” Beiträge schreibt, muss man halt auch mit entsprechenden Antworten rechnen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich nutze o2 seit 2012 und kann mich mittlerweile nicht mehr beklagen. Wo früher wirklich totes Netz war, ist heute alles bestens. Natürlich gibt's mal Störungen oder Einschränkungen.. Das kann aber überall vorkommen. 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2024

Mit den ganzen sinnlosen Ausrufezeichen dient der Text wohl dem Frustabbau. @csr_sebiOffensichtlich ist ein Anbieterwechsel die beste Lösung für dich. Aber nur weil du extrem unzufrieden bist, müssen es nicht alle sein.


csr_sebi
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 9, 2024

Mit den ganzen sinnlosen Ausrufezeichen dient der Text wohl dem Frustabbau. @csr_sebiOffensichtlich ist ein Anbieterwechsel die beste Lösung für dich. Aber nur weil du extrem unzufrieden bist, müssen es nicht alle sein.

Wenn ich aus Dem Vertrag heraus käme dann ja aber die wollen Mich  ja nicht gehen lassen., Auf dem Land ist das Netz absolute Katastrophe. Dabei bleibe ich.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hi @csr_sebi ,

Schade, dass die Erfahrung mit dem Netz in letzter Zeit für dich nicht toll war. Hast du bereits eine (vorzeitige) Kündigung  mit Referenzen zu deinen gemeldeten Störungen eingereicht und eine Antwort dazu bekommen?

Viele Grüße
Kurt