Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonterror durch O2 Shop wegen Vertragsverlängerung

  • June 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo, ich finde es eigentlich schon unmöglich, dass von einem O2 Shop aus ich dauernd angerufen werde weil bald die Rabatte wegfallen und ich dort eine Vertragsverlängerung machen soll. Sowas mache ich lieber online da man wenigstens 14 Tage Widerrufsrecht hat. Einwilligung und Erlaubnisse habe ich abgelehnt gilt das auch für den Shop oder darf der mich dauernd anrufen? 

Lösung von o2_Miriam

Guten Tag @Claudia_84,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Es ist sehr bedauerlich, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Nummer Sperren ist eine sinnvolle Methode, um die Anrufe entgegenzuwirken.
Auch wie Vilureef bereits geschrieben hat, wäre eine Händlerbeschwerde sehr wichtig.
Da wir nur was machen können, wenn Beschwerden eingehen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 14, 2023

Wenn du den Werbeanrufen generell widersprochen hast, darf dich niemand mehr im Namen von O² anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Danke für die Antwort, zur Not werde ich wohl dann die Nummer sperren. 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2023

Hallo @Claudia_84,

nicht nur sperren, sondern auch gleich eine Händlerbeschwerde nach Nürnberg schicken. Denn das ist nicht so vorgesehen.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • June 21, 2023

Guten Tag @Claudia_84,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Es ist sehr bedauerlich, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Nummer Sperren ist eine sinnvolle Methode, um die Anrufe entgegenzuwirken.
Auch wie Vilureef bereits geschrieben hat, wäre eine Händlerbeschwerde sehr wichtig.
Da wir nur was machen können, wenn Beschwerden eingehen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙