Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonsperrung

  • August 28, 2024
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Bei mir und meiner Partnerkarte wurde das Telefon gesperrt, nachdem wohl Unregelmäßigkeiten mit damit verbundenen Kosten aufgefallen sind. Das würde ich gerne klären und versuche seit dem 24.8. jemanden telefonisch zu erreichen, der mit weiterhelfen kann. Ich hatte schon die verschiedensten Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Antworten am Telefon, bisher erfolglos. Ich soll die Mahnabteilung (unter welcher Nummer???) oder die 091147875028 anrufen. Klappt nicht, es geht niemand ran und da mein Telefon gesperrt ist, bin ich immer auf Menschen mit Telefonflat in meiner Nähe angewiesen. So langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Wie komme ich jetzt endlich ans Ziel? Mir fällt momentan nur noch eine sofortige Kündigung beider Karten ein, da ich diese ja ohnehin nicht mehr nutzen kann und eine Klärung nicht möglich ist.

Lösung von Libertas

Laut Forum ist die Mahnabteilung unter 089787979456. zu erreichen, falls sich die Nummer nicht verändert hat 😯

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • August 28, 2024

Laut Forum ist die Mahnabteilung unter 089787979456. zu erreichen, falls sich die Nummer nicht verändert hat 😯


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 29, 2024

Hallo @HerrAn,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Dass du an mehrere verschiedene Stellen geleitet wirst, klingt wirklich sehr chaotisch. Was wird dir denn bei dem Versuch, dein Anliegen zu klären erzählt? 

Hast du es bereits bei der Nummer versucht, die Libertas erwähnt hat?

Liebe Grüße, Lea