Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, guten Tag, ich bin Batuhan K.. Meine Rechnung, die am 10. September bezahlt werden sollte, wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Kann ich herausfinden, warum?

 

 

EDIT: Klarnamen editiert.   o2_Maria;   11.11.24

Hallo @Batuhan karaca, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Was steht denn auf deiner Rechnung genau? Dass wir den Rechnungsbetrag am 10.09. von deiner Bank abbuchen? Hast du deine Kontoauszüge geprüft, ob eventuell es zu einer Rücklastschrift  gekommen ist?

VG,

Senay


Hallo ​@Batuhan karaca, da du dich hier länger nicht gemeldet hast, wollte ich einmal nachfragen, ob alles noch gut geklappt hat mit den bisherigen Rechnungen.

Konnten die Buchungen noch erfolgen?

Viele Grüße,

Senay


Hallo ​@Batuhan karaca , über ein Feedback, ob alles nun gut klappt mit den Abbuchungen würden wir uns sehr freuen 🙂

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hinsichtlich deiner Rechnung benötigst.

VG, Senay 


Deine Antwort