Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonplan

  • June 22, 2024
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe ein Problem, ich habe ein Gerät mit einem telefonpaket gekauft, das telefon ist schon angekommen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, um mein telefonpaket zu bekommen.  

Mit dem telefon kam kein SIM-Karte an, alle Informationen oder Vorschlage werden nützlich sein. 

edit o2_Gerrit 24.06.2024 15:30 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Lea

Hallo @J0H4Novato,

schade, dass sich die Lieferung der SIM Karte verzögert. Hast du bereits die Bestell-Hotline angerufen, wie Bumer es vorgeschlagen hat? 

Liebe Grüße, Lea

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 22, 2024

Hast du eine Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2024

Ja, es kamen 4 PDFs: agb-postpaid, widerrufsbelehrung, datenschutzmerkblatt und agb-verkauf-li... 


Bumer
Legende
  • June 22, 2024

Dann rufe die Bestellhotline an und frage nach wo deine SIM-Karte bleibt.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2024

Hallo @J0H4Novato,

schade, dass sich die Lieferung der SIM Karte verzögert. Hast du bereits die Bestell-Hotline angerufen, wie Bumer es vorgeschlagen hat? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

Ich habe sie bereits kontaktiert und sie versuchen, das Problem zu lösen, danke für die Hilfe.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

@J0H4Novato Danke dir für die Rückmeldung. 😊 Ich hoffe, die SIM kommt nun schnell an. Wenn es noch etwas gibt, was wir hier für dich tun können, sag Bescheid.