Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonnummer gesperrt, bitte freischalten

  • August 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo bite meine Telefonnummer freischalten , ich habe Rechnung bezahlt aber meine Telefonnummer ist gesperrt 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2024

Guten Morgen @Seba187,

willkommen in unserer Community 💙

Es ist ärgerlich, wenn es zu einer Sperrung der SIM Karte aufgrund Zahlungsrückstand kommt.

Wann genau hast du deinen offenen Rechnungsbetrag an uns überwiesen? Nach Zahlung dauert es circa 1-3 Tage, bis die Zahlung verbucht wurde und dann 24-48 Std. bis zur Entsperrung.

Wichtig ist auch, dass die betreffende Kundennummer im Verwendungszweck steht.

Viele Grüße

Kathi 


poales
Legende
  • Legende
  • August 29, 2024

@Seba187 

ist der Geldeingang im meinO2 Bereich zu sehen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

@Seba187 Hat sich dein Anliegen schon erledigt & dein Vertrag wurde bereits entsperrt?

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung 🙂