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Hallo,

ich habe 1x eine Handynummer (Vertrag1)  und 1x MyHome (Vertrag2) mit Festnetz und Handynummer. Beides läuft im selben Account. Für die SMS Authentifizierung zur Anmeldung ist die Handynummer von Vertrag 1 hinterlegt. Unter dieser Nummer kann ich keine SMS mehr empfangen und würde gern die Nummer in die von Vertrag 2 ändern. Dann kann ich die SMS auf der HomeBox abrufen. ist das möglich?

Es wird nur die Mobilfunknummer vom Mobilfunkvertrag angezeigt, stimmts? Ich meine das geht nicht bei o2 Home FMS Verträgen mit der SMS Authentifizierung. 


Es wird nur die Mobilfunknummer vom Mobilfunkvertrag angezeigt, stimmts? Ich meine das geht nicht bei o2 Home FMS Verträgen mit der SMS Authentifizierung. 

Ja ganz genau. Nur die Nummer vom Mobilfunkvertrag. Danke für die Antwort.


Hallo @ChrisLima, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊 Ich gehe auch davon aus, dass hier Bumer bereits die richtige Antwort gegeben hat.

Die Rufnummer für den Empfang der SMS Authentifizierung wird vom System automatisch verwaltet und in der Regel werden alle “zulässigen” Rufnummern im selben Kundenkonto zur Auswahl gestellt, bevor die SMS versendet wird. Hier steht dir die HomeSpot Rufnummer nicht zur Verfügung richtig? Läuft die auch unter der selben Kundennummer wie deinen Mobilfunkvertrag?

VG,

Senay


Hallo @ChrisLima,
 

gerne wollte ich nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben?!

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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