Fülle das Formular zur Rufnummernportierung aus.
@Siying
kam eine SMS das der Rufnummernmitnahme Prozeß gestartet ist?
Ich habe eine SMS erhalten wie “ Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu o2 ist bei uns eingegangen und wird einen Werktag nach Aktivierung der SIM-Karte gestartet. Ihr o2 Team”
Dann wird das am Montag passieren.
Gerät mal neu starten.
Wie lange ist das her mit der Aktivierung der SIM-Karte?
Dann wird das am Montag passieren.
Gerät mal neu starten.
Okay, ich weiß, vielen Dank!
Wie lange ist das her mit der Aktivierung der SIM-Karte?
Sie sagten, es würde am Montag passieren.
Vielen Dank!
Wenn nächste Woche keine Rückmeldung kommt, dann wie Denner geschrieben hat, einen neuen Auftrag im Kundenportal stellen.
@Siying
Bitte nicht missverstehen:
Der Portierungsvorgang wird Montag gestartet, es dauert dann aber noch ca 1 Woche, bis deine Rufnummer auf der o2 Simkarte ist. Du erhältst am Montag den genauen Termin.
@Siying
Bitte nicht missverstehen:
Der Portierungsvorgang wird Montag gestartet, es dauert dann aber noch ca 1 Woche, bis deine Rufnummer auf der o2 Simkarte ist. Du erhältst am Montag den genauen Termin.
Okay, vielen Dank für die Vorwarnung.
Hallo @Siying,
freut mich zu lesen, dass man dir hier bereits weiterhelfen konnte. Sollten zu den Abläufen einer Portierung noch Fragen aufkommen, lass es uns hier gerne wissen.
VG
Dennis