Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonkonferenz

  • November 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag, seit ich zu O2 gewechselt bin, habe ich keine Möglichkeit einer Telefonkonferenz. Bei Telekom hatte ich bisher keine Probleme. Da ich den Dienst ab und zu geschäftlich benötige, wäre ich dankbar wenn ich über diesen Weg Hilfe bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen 

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@Seppl-11,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Konferenzfunktion ist bei unseren Mobilfunkverträgen standardmäßig deaktiviert.

Sie kann aber jederzeit kostenfrei aktiviert werden. Teile uns gerne die letzten drei Ziffern der Rufnummer mit, für die du den Dienst benötigst. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die letzten 3 Ziffern lauten 005. Wäre super wenn das funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@Seppl-11,

ist schon erledigt 😀

Eine Bestätigung solltest du soeben auch per SMS erhalten haben. 

ich wünsche dir viel Spaß damit!

Viele Grüße

Giulia 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Vielen Dank, habe die Nachricht bekommen. Ich gebe Feedback sobald es benötigt wird ob es funktioniert hat. Top Kundenservice, danke!!

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2025

Guten Abend, die Funktion ist mittlerweile gegeben, vielen Dank für die zügige Hilfe, einen Daumen hoch auf den Support. Einfach nur empfehlenswert, keine langen Wartezeiten am Telefon oder sonstiges, einfach schreiben und alles geht seinen Weg. Sehr empfehlenswert!!👍🏼


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 14, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein liebes Feedback, ​@Seppl-11, das ist toll, dass die Funktion nun bei dir gut läuft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit