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Guten Tag,

als langjähriger o2-Kunde habe ich einen meiner vier Verträge telefonisch verändert und vorzeitig verlängert. Die Mitarbeiterin hat mir nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten einen Preis von monatlich 6,99 € angeboten. Dies habe ich angenommen und sie hat mir dies auch mündlich bestätigt.

Heute nun kam die schriftliche Bestätigung - allerdings mit 10,99 €.

Da ich nicht erneut (wie gestern) insgesamt rund 45 Minuten in Warteschleife und Gespräch mit der Hotline verbringen möchte, auf die Info-E-Mail mit dem neuen Tarif aber keine Antwort möglich ist, es auf der Homepage von o2 keine Möglichkeit der E-Mail-Kontaktaufnahme und auch keinen Hinweis auf die Vorgehensweise bei Beschwerden gibt, versuche ich es nun über diesen Weg.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich mich hier schriftlich an o2 wenden kann, ohne den guten alten Stift, Briefpapier und die Post zu bemühen?

Danke im Voraus.

Wie wäre es dann dann mit

FAX?

Aber mal ernsthaft. Du hast deinen Vertrag verlängert. Wann? Die besprochenen Konditionen sind somit frühestens am Montag eher Dienstag Mogen in deiner Mein O2 App sichtbar. Wenn dann Deine Vereinbarungen nicht umgesetzt sind kannst Du eine EMail an widerruf@cc.o2online.de senden. Du bekommst dann eine Eingangsbestätigung und nach etwa 10 Werktagen sollte alles wieder so sein wie es war und du kannst von vorne beginnen . 
 

Schönen Sonntag 

Witti


Welcher Tarif ist das? 6,99 wären sehr wenig, auch für den kleinsten Tarif.


Hallo,

o2 Blue All-in Extra.

LG


Hallo,

o2 Blue All-in Extra.

LG

Woher weißt du das?


Danke für die Rückmeldungen.

Der Reihe nach:

Ich habe meinen Vertrag am Samstag, 31. Juli verlängert und am Sonntagmorgen, 01. August war dies bereits in meinem o2-Portal umgesetzt.

Zuletzt hatte ich den Tarif o2 Free S online, nun wurde er in den o2 Blue All-in Extra umgestellt. Zuerst wurde mir dieser für 7,99 € angeboten, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten (da ich ein besseres Angebot eines Mitbewerbers hatte) auf 6,99 € reduziert.


Hallo,

hattest du gekündigt? Und er wurde jetzt für 10,99€ bestätigt?

LG


Hallo,

o2 Blue All-in Extra.

LG

Woher weißt du das?

Hallo,

wusste ich nicht, aber es lag auf der Hand. 6,99€ kleinster Tarif, konnte nur der All-in Extra sein.

LG


Hallo,

hattest du gekündigt? Und er wurde jetzt für 10,99€ bestätigt?

LG

Ich hatte nicht gekündigt, sondern wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung angerufen und dann dieses Angebot bekommen.


Hallo @TommyHasenmaier , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!:blush:

Da habe ich mich doch gleich mal in die Thematik reingefuchst und dir glatt den korrekten, vereinbarten Rabatt eingebucht:ballot_box_with_check:

Eine Gutschrift für die Ausfallzeit des korrekten Rabattes habe ich gleich mit erstellt. 

Du siehst die Gutschrift dann wahrscheinlich erst auf deiner übernächsten Rechnung, da wir diese immer rückwirkend für einen Monat erstellen.

Morgen solltest du dann auch eine Email-Bestätigung mit dem richtigen Rabatt erhalten:slight_smile:

Tut mir leid für das anfängliche Kuddelmuddel, ich hoffe es ist jetzt alles so, wie es besprochen war und du es haben möchtest.:wink:

Danke an @Vilureef , @witti und @bs0 für die tolle Hilfe.

Ich war ja schon etwas baff, dass Vilureef so gut im Tarife erraten ist:sweat_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 


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