Wie wäre es dann dann mit
FAX?
Aber mal ernsthaft. Du hast deinen Vertrag verlängert. Wann? Die besprochenen Konditionen sind somit frühestens am Montag eher Dienstag Mogen in deiner Mein O2 App sichtbar. Wenn dann Deine Vereinbarungen nicht umgesetzt sind kannst Du eine EMail an widerruf@cc.o2online.de senden. Du bekommst dann eine Eingangsbestätigung und nach etwa 10 Werktagen sollte alles wieder so sein wie es war und du kannst von vorne beginnen .
Schönen Sonntag
Witti
Welcher Tarif ist das? 6,99 wären sehr wenig, auch für den kleinsten Tarif.
Danke für die Rückmeldungen.
Der Reihe nach:
Ich habe meinen Vertrag am Samstag, 31. Juli verlängert und am Sonntagmorgen, 01. August war dies bereits in meinem o2-Portal umgesetzt.
Zuletzt hatte ich den Tarif o2 Free S online, nun wurde er in den o2 Blue All-in Extra umgestellt. Zuerst wurde mir dieser für 7,99 € angeboten, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten (da ich ein besseres Angebot eines Mitbewerbers hatte) auf 6,99 € reduziert.
Hallo,
hattest du gekündigt? Und er wurde jetzt für 10,99€ bestätigt?
LG
Hallo,
o2 Blue All-in Extra.
LG
Woher weißt du das?
Hallo,
wusste ich nicht, aber es lag auf der Hand. 6,99€ kleinster Tarif, konnte nur der All-in Extra sein.
LG
Hallo,
hattest du gekündigt? Und er wurde jetzt für 10,99€ bestätigt?
LG
Ich hatte nicht gekündigt, sondern wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung angerufen und dann dieses Angebot bekommen.
Hallo @TommyHasenmaier ,
-lich Willkommen in unserer Community!
Da habe ich mich doch gleich mal in die Thematik reingefuchst und dir glatt den korrekten, vereinbarten Rabatt eingebucht
Eine Gutschrift für die Ausfallzeit des korrekten Rabattes habe ich gleich mit erstellt.
Du siehst die Gutschrift dann wahrscheinlich erst auf deiner übernächsten Rechnung, da wir diese immer rückwirkend für einen Monat erstellen.
Morgen solltest du dann auch eine Email-Bestätigung mit dem richtigen Rabatt erhalten
Tut mir leid für das anfängliche Kuddelmuddel, ich hoffe es ist jetzt alles so, wie es besprochen war und du es haben möchtest.
Danke an @Vilureef , @witti und @bs0 für die tolle Hilfe.
Ich war ja schon etwas baff, dass Vilureef so gut im Tarife erraten ist
Liebe Grüße
Manuela