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Telefonische Vertragsverlängerung nicht wie vereinbart


Hallo Zusammen,

ich habe am 12.02.2020 meinen O2 Vertrag telefonisch verlängert. In diesem Telefonat wurden 19,99€ pro Monat vereinbart. Leider wurde der Vertrag jedoch auf 29,99€ pro Monat angelegt und nun auch so abgebucht. Auf zwei Schreiben an die Kundenbetreuung gab es leider keine Antwort und auch der Telefonservice hat mir heute nicht wirklich weiterhelfen können.

Ich wünsche mir, dass der Vertrag wie besprochen auf 19,99€ mtl. geändert wird und die beiden falsch abgebuchten Monate März und April verrechnet werden.

Ein Mitschnitt des Telefonats über den Vertragsabschluss sollte vorliegen.

Ich bitte um Rückmeldung.

Viele Grüße


2 Antworten

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Was steht denn in der Auftragsbestätigung drin? Die kannst du hier ja ggfs. anonymisiert einstellen.

 

Mitschnitte stehen der Kundenbetreuung nicht zur Verfügung. Diese dienen zu Schlulungszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht.

Hallo @Dom_Vo,

konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Was hatten die Kollegen von der Hotline denn genau gesagt? Hatte man sich dort den Sachverhalt angeschaut oder direkt gesagt, man könne nichts für dich tun?

VG
Dennis

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