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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonische Vertragsverlängerung nicht wie vereinbart


Tina70
Neuling

Hallo,

Ich hatte meinen alten Vertrag zum 30.01.2020 gekündigt. Nach einem telefonischen Gespräch am 12.11.19 mit einem Kundenberater wurde mir ein neues Angebot mitgeteilt.

6 GB Allnet Flat mit kostenfreier Multi SIM Karte, um mehrere Geräte Gleichzeitig zu benutzen (Handy und Apple Watch) für 13,75 €. in Bezug auf dieses Angebot habe ich einer Verlängerung zugestimmt.

Es hat nicht lange gedauert da bekam ich eine Mail mit dem Betreff: Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick mit AGB, Preisliste und Widerruf aus der hervorging, dass mein Vertrag ab sofort verlängert wird zu alten Konditionen (O2 Free L (2017 zu 39,99 €) Im System ist es auch so hinterlegt.

Ist da etwas schiefgelaufen?

Unter diesen Umständen müsste ich von meinem Wiederruf gebraucht machen.

Gruß Christina Bleisinger

Lösung von Anonymous

Warte vielleicht noch bis morgen.

Bei o2 läuft das so: Erst (also heute) kommt eine Mail mit der reinen Vertragsverlängerung, am nächsten Tag kommt eine weitere Mail mit dem neuen Tarif bzw. den verabredeten Konditionen. 

Falls morgen keine Mail mit den aus Deiner Sicht korrekten Konditionen kommen sollte, kannst Du immer noch widerrufen. Oder besser noch: Dich erneut hier melden und ein/e freundliche/r o2_Moderator/in wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2019

Warte vielleicht noch bis morgen.

Bei o2 läuft das so: Erst (also heute) kommt eine Mail mit der reinen Vertragsverlängerung, am nächsten Tag kommt eine weitere Mail mit dem neuen Tarif bzw. den verabredeten Konditionen. 

Falls morgen keine Mail mit den aus Deiner Sicht korrekten Konditionen kommen sollte, kannst Du immer noch widerrufen. Oder besser noch: Dich erneut hier melden und ein/e freundliche/r o2_Moderator/in wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 


Tina70
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. November 2019

Danke, ich warte noch bis morgen. Gruß

 


Tina70
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. November 2019

Heute morgen war alles so im System wie vereinbart.Danke o2.


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