Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telefonische Vertragsverlängerung mit angeblicher Tauschprämie s24 sowie Rückkauf Altgerät

  • February 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, 

ich habe telefonisch bei Ihrer Hotline am 16.02.24 meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S24 erworben. Bestandteil des Vertrags war die Tauschprämie in Höhe von 100€ sowie der Rückkauf meines alten Handy S10e. Ohne diese Aktion hätte ich den Vertrag nicht verlängert. Das hatte ich auch mehrfach am Telefon betont.

Am Montag, 19.02.,  rief mich der Mitarbeiter der Hotline wie versprochen erneut an. Ich teilte ihm mit, dass ich keine Email von Foxway erhalten habe. Daraufhin schickte er mir den entsprechenden Link zu und er betonte noch einmal, dassichmir keine Sorgen machen sollte. Er hätte alles Notwendige vermerkt inklusive Rückkauf meines Altgeräts.

Ich habe nun das S24 erhalten, kann aber das Formular von Foxway nicht ausfüllen, da mir die Angaben für die Positionen
"Verkaufsbeleg Handyankauf" und "Auftragsnummer Handyankauf" fehlen.

Was nun? 

Ich bitte um Unterstützung.

Wurde mir etwas versprochen, was nicht gehalten wird, nur um den Vertrag zu verlängern? 

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 25, 2024

Hallo @SamGal, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Hast du auch die E-Mail von unserem Kooperationspartner Foxway erhalten? Dort ist die Auftragsnummer vermerkt. Eventuell ist sie im Spamfilter gelandet?

Viele Grüße Ines.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2024

Hallo Ines, wie ich oben beschrieben habe, habe ich keine Mail von Foxway erhalten. 

Viele Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2024

Guten Morgen @SamGal,

mehr als ärgerlich, dass du keine E-Mail dazu von Foxway bekommen hast.

Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand dazu? Hast du neue Infos?

Falls nein - melde dich bitte dazu bei foxway direkt: o2handyankauf@foxway.com 

oder telefonisch unter 08979086980 💡

Viele Grüße

Kathi