Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

 

ich habe gerade einen Anruf bekommen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser übernächsten Monat auslaufen würde.

Mir wurde ein „super“ Angebot gemacht.. hat sich alles schön und gut angehört. Nachdem ich erst skeptisch war, ob ich es annehmen soll, wurde mir nochmal eine Reduzierung der monatlichen Gebühren von 5€ angeboten + 1 Jahr Netflix kostenlos obendrauf. Dann hab ich mir gedacht okay super nehme ich.

Jetzt habe ich nochmals auf die Internetseite von O2 geschaut und habe den gleichen Tarif gefunden, welcher mir angeboten wurde. Dieser ist allerdings für junge Leute (ich bin 27) nochmals 5€/Monat günstiger als er mir angeboten wurde…

Das macht mich schon ein bisschen sauer... 

Der Tarif der mir angeboten wurde ist der O2 M Boost mit 40Gb Datenvolumen.

Was kann ich tun? 
 

Beste Grüße 

Phil

Guten Tag zusammen,

 

ich habe gerade einen Anruf bekommen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser übernächsten Monat auslaufen würde.

Mir wurde ein „super“ Angebot gemacht.. hat sich alles schön und gut angehört. Nachdem ich erst skeptisch war, ob ich es annehmen soll, wurde mir nochmal eine Reduzierung der monatlichen Gebühren von 5€ angeboten + 1 Jahr Netflix kostenlos obendrauf. Dann hab ich mir gedacht okay super nehme ich.

Jetzt habe ich nochmals auf die Internetseite von O2 geschaut und habe den gleichen Tarif gefunden, welcher mir angeboten wurde. Dieser ist allerdings für junge Leute (ich bin 27) nochmals 5€/Monat günstiger als er mir angeboten wurde…

Das macht mich schon ein bisschen sauer... 

Der Tarif der mir angeboten wurde ist der O2 M Boost mit 40Gb Datenvolumen.

Was kann ich tun? 
 

Beste Grüße 

Phil

Widerruf und den anderen neu abschließen. Dann Rufnummer 2 x portieren.


Danke für die schnelle Antwort!

D.h.: warten bis die Vertragsunterlagen inkl. Widerrufsbelehrung eingetroffen sind und nach dieser per Email widerrufen?

 


Hallo @ApPhil,

 

Willkommen in der Community.

 

Hast du die Vertragsverlängerung bereits widerrufen?

Dazu hast du 14 Tage Zeit und geht ganz einfach per Email.

 

Gerne schauen wir danach auch noch mal nach einem neuen Angebot für dich,

und prüfen den junge Leute Rabatt, wenn du das möchtest. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

ich habe bisher noch nicht widerrufen, da ich bisher weder per Mail noch per Post Vertragsunterlagen/Widerrufsbelehrung bekommen habe.

 

Vorher kann ich noch nicht widerrufen oder ?

 

besten Dank und schönen Tag 

liebe Grüße 

Phil 


Hallo,

wurde denn überhaupt umgestellt? Weil sonst gibt es auch nichts zu widerrufen.

LG


Hallo,

bis jetzt wurde noch nichts umgestellt.

ich hatte nur das Telefonat am 20.Mai, in welchem ich der Vertragsverlängerung zugestimmt habe. Das war’s aber.

 

in meiner App steht der alte Vertrag mit dem damals bei der Kündigung angegebenen Kündigungstermin.

 

LG


Hallo,

dann wird auch nichts mehr kommen, warte bitte auf ein Angebot von @o2_Maria.

LG


@ApPhil 

an deinem Vertrag wurde nichts geändert, daher hab bitte ein paar Tage Geduld. Wir kommen mit einem Angebot auf dich zu.

Grüße


Hallo @ApPhil ,

aktuell kann ich dir leider kein Angebot für den gewünschten Preis machen.
Wende dich dazu gerne an die Kollegen der Kündigungshotline.

Wir können dir nur ein Alternativangebot mit dem Free unlimited Max Tarif anbieten, 
aber der würde dann über deiner aktuellen Grundgebühr liegen. 
Tut mir sehr leid, das ich da kein besseres Angebot erstellen kann. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

rufe bitte nicht die Nummer an, die dich angerufen hat, sondern die, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


Hallo @ApPhil ,

hast du den Tipp von @Vilureef schon berücksichtigt? 
Danke dafür. :cherry_blossom:
Hast du über die Kollegen eventuell ein anderes Angebot erhalten können?

Liebe Grüße Maria

 


Hallo Maria,

 

ich habe weder irgendwo angerufen noch habe ich ein Angebot erhalten. Werde aber den Vertrag auslaufen lassen und nach einem besseren Ausschau halten. 
 

beste Grüße 

Phil


Hallo @ApPhil,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal hier.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort