Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen guten Tag,
ich habe nun seit zwei Jahren einen Handyvertrag bei O2, der nun nöchsten Monat abläuft.
Ich habe am 4. März meine Kündigung per App vorgemerkt und daraufhin angerufen und fristgerecht gekündigt.
Die Dame bei der Hotline hat mir noch ein ziemlich gutes Angebot gemacht, was ich schriftlich mir nochmal zuschicken ließ. Diesen lehnte ich jedoch ab, weil ich finanziell nicht gut aufgestellt bin.
Die Dame hat mir zwei Mal versichert, das mein Vertrag nun gekündigt sei und ich nichts mehr machen müsse.
Nach nun drei Monaten habe ich gestern bei der Bestellhotline angerufen, um eventuell einen günstigeren Vertrag schließen zu können. Dort hat mir der Herr plötzlich gesagt, das mein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert worden sei da ich nicht gekündigt hätte.
Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen.
Weiterhin wurde mein Anruf nicht im System registriert, weswegen ich nun als Lügner darstehe mit einem verlängerten Vertrag.
Jedoch steht in meiner Anrufsliste, das ich am 4. März um 11:08 die mir gegebene Kündigungshotline angerufen habe. Das Gespräch lief knapp 6 Minuten. (Siehe Anhang)
Ich bitte Sie darum meinen Vertrag zu kündigen.
Ich danke Ihnen herzlich für ihre mir gegebene Zeit.
Viele Grüße,
SG
Lösung von o2_Katja
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