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Hallo Guten Tag,

Freitag morgens 25.06. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig den Tarif gewechselt.

Der bisherige Tarif war der Free L mit 60GB für 39,99€ (mit Option o2 TV M für 4,99€ und einer Multicard für Smartwatch 4,99€).

Am Telefon wurde vereinbart, dass mit der Verlängerung eine Umstellung des Tarifes auf Free L Boost mit 120 GB und Connect-Funktion für 44,99€ erfolgt. Dies unter anderem in der Erwartung, die Kosten für mehrere Multicards einzusparen.

Da ich zu beginn letzter Woche eine weitere Multicard für einen neuen Laptop bestellt hatte, sollte diese storniert werden, sodass die Aktivierungsgebühr von 39,99€ entfällt und anschließend über die Connect-Funktion des neuen Tarifs nochmals kostenlos ordern zu können.

Gestern Vormittag habe ich mich nochmal telefonisch erkundigt, ob die Tarifumstellung tatsächlich erfolgt ist und dies mir wurde mir mündlich am Telefon bestätigt.

 

Scheinbar ist alles schief gelaufen.


Soeben (Sonntag Abend, 27.06.) ist die E-Mail mit der Bestätigung und den Vertragskonditionen angekommen. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass der bisherige Tarif Free L 60GB für 39,99€ vermerkt ist und mit den Gebühren für die zwei Multicards und o2 TV M auf 54,96€ steigt.

Des Weiteren ist beinah zeitgleich die Bestätigung zur Aktivierung der Multicard für den Laptop eingegangen.

Dies widerspricht der vereinbarten Änderung des Tarifs auf Free L Boost 120GB und der Stornierung der Multicard.

 

Können Sie den Fehler bitte korrigieren?

Danke und viele Grüße

Hallo,

am besten widerrufen, danach verlängerst du hier.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG


Widerrufen geht also lediglich über das Formular? Nicht telefonisch?


Den Widerruf für die Vertragsverlängerung und der Multicard habe ich eingereicht.

VG


Hallo,

ja sorry, immer schriftlich an die dort angegebene Email Adresse. Aber hast du ja schon gemacht.

LG


Herzlich willkommen in der Community @Pdm1989.:wave::blush:

Super, dass dir @Vilureef so schnell weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür @Vilureef. :blue_heart:

@Pdm1989 hat alles mit deinem Widerruf geklappt und können wir dir hier noch die Durchführungen der gewünschten Vertragsverlängerung anbieten?

Liebe Grüße

Steffen


Hallo Steffen,

danke der Nachfrage.

Letztlich wurde doch alles wie gewünscht umgestellt und das Thema kann als erfolgreich abgeschlossen angesehen werden.

Viele Grüße


Danke für deine Rückmeldung, das freut mich sehr zu lesen, dass noch alles erfolgreich war.

Wenn du dich noch für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, und diese einfach mal zu Hause testen möchtest, schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen


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