Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren und Daten nutzen in Spitzbergen


Ich reise nächstes Jahr nach Svalbard (Spitzbergen) dass ja zu Norwegen gehört. Mein Tarif ist der O2 Blue All-In L (2015). Kann ich dort die EU Roaming Flat nutzen oder gilt dort ein anderer Tarif? Danke für eine Antwort. 

Grüße Frank

icon

Lösung von o2_Sanna 12 May 2017, 10:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Trailpunk,

da die Inselgruppe zu Norwegen und damit zur Weltzone 1 gehört, wie du schon schreibst, kannst du dort deine EU Roaming Flat entsprechend nutzen.



Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Sanna, 

vielen Dank für die schnelle und gute Antwort. Klasse, jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf den Urlaub. Ein Problem wird nur sein, dass außerhalb der Stadt Longyearbyen kaum ein Mobilfunknetz vorhanden sein wird. Da kann dann aber O2 nix dafür ;-)

Viele Grüße

Frank

Deine Antwort