Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren im Ausland geht nicht

  • September 28, 2012
  • 5 Antworten
  • 1175 Aufrufe

kate2305
Besucher:in
Hallo,
ich bin im Moment in Griechenland und kann mich in keinem Netz registrieren um zu telefonieren! hatte extra bei o2 angerufen um meine karte fürs Ausland freischalten zu lassen, aber wenn ich netze suche kann ich darauf nicht zugreifen und bekomme weiterhin nur die Meldung "nur Notrufe"!
ich habe ein Samsung galaxy ace. bin echt verzweifelt! weiß jemand eine Lösung???

LG
Kate

Lösung von o2_Henning

Du hast eine Roaming-Sperre.

 

Schick mir einfach eine PM mit deiner Kundenkennzahl und ich nehm sie dir raus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2012
Du hast eine Roaming-Sperre.

 

Schick mir einfach eine PM mit deiner Kundenkennzahl und ich nehm sie dir raus.


LudwigHagen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich befinde mich gerade in Antwerpen in Belgien.

Leider kann ich weder SMS schreiben noch telefonieren.

 

Im O2 Chat erreiche ich leider auch niemanden.


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Der Chat ist nur werktags geöffnet. Ansonsten probiere es direkt an der Hotline.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 8, 2013
Hallo Ludwig!

 

Hast du dein Gerät schon mal neu gestartet? Welche Meldung zeigt dein Display an?

 

Gruß andante


Sandroschubert
Legende
llurme schrieb:
Der Chat ist nur werktags geöffnet. Ansonsten probiere es direkt an der Hotline.
Das stimmt nicht ganz. Der Chat ist täglich erreichbar von 08:00 - 22:00 Uhr.

 

Gruß Sandroschubert