Moin,
folgende Nummer hat mich angerufen und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Mitarbeiter von o2 war:
+49 176 88840120
Kann jemand vielleicht überprüfen ob es ein echter Anruf war? Vielen Dank im Voraus!
Moin,
folgende Nummer hat mich angerufen und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Mitarbeiter von o2 war:
+49 176 88840120
Kann jemand vielleicht überprüfen ob es ein echter Anruf war? Vielen Dank im Voraus!
Die Rufnummer wird von o2 genutzt. Hast du E-Mails erhalten nach dem Anruf?
Ne habe nichts vereinbart und habe um ein schriftliches Angebot gebeten aber das war nicht möglich. Es ging um ein Treueangebot für einen laufenden Vertrag. Haben nur vereinbart das ich zurückrufe
Hattest du gekündigt?
Nein der Anruf kam aus dem nichts und es ging um langjährige Treue und 100GB Upgrade… dann wollte er das ich das bestätige und auf Band aufnehmen
beauftragte Callcenter. Hast richtig reagiert.
Ne habe nichts vereinbart und habe um ein schriftliches Angebot gebeten.
Abschlüsse gibt es nur per Textform.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rufnummer ist von uns, da hat Bumer recht.
Es ging hier um eine Kampagne mit der hättest du das doppelte Datenvolumen für 5,- EUR mehr im Monat bekommen.
Damit hättest du monatlich dann 100 GB Datenvolumen gehabt.
Da du nicht zugestimmt hast, wurde auch nichts gebucht.
Melde dich einfach, wenn du Bedarf an mehr Datenvolumen hast.
Wenn es mal klemmt, kannst du auch erstmal den APP-Bonus buchen.
Gruß, Solveig
Es ging hier um eine Kampagne mit der hättest du das doppelte Datenvolumen für 5,- EUR mehr im Monat bekommen.
an sich eine schöne Sache, was ich aber nicht verstehe ist, warum man dem Kunden das nicht genauso mitteilen kann? Und das Angebot nicht per E-Mail versendet wird.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.