Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

telefon wird bei vertragsverlängerung nicht aufgelistet


Moin,

Ich habe Gestern meinen Vertrag verlängert und ein Telefon dazu genommen. Aktuell hatte ich in meinem Tarif der im Februar auslaufen würde noch ein Telefon anzuzahlen. Ich habe nun die Sonderbezahlung oder wie das heißt beantragt damit ich es jetzt endlich abbezahlt habe. 

Mein alter Tarif wurde schon zu meinem Neuen umgewandelt aber ich habe weder mein neues Telefon dort aufgelistet noch eine Anmerkung dazu gesehen 

 

Ich hoffe wer kann mir helfen möchte den Vertrag nur mit Handy bzw. So habe ich diesem auch zugestimmt 

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4704 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Trorio,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, dein Vertrag wurde mit deinem neuen Tarif verlängert, gestern haben wir dir die Bestätigung für die Bestellung deines neuen Handys per E-Mail geschickt. 

Sobald es in den Versand geht, erhältst du die Versandbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer bei DHL 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2025

Moin Gerrit danke dir für die Antwort. Kann ich diese Woche noch mit dem Handy rechnen? 


Bumer
Lehrling
  • 16695 Antworten
  • 27. Januar 2025

Das sagt dir dein Bestellstatus.

Bestellstatus


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22678 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Trorio,
sobald das Handy in den Versand geht bekommst du eine Versandbestätigung. Dann kannst du die Sendung auch verfolgen. Der Tipp von Bumer ist auch richtig. Du kannst über den Link deinen Bestellstatus prüfen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort