Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon-Konferenz freischalten, falls möglich


Sehr geehrte o2 Team,

Ist es möglich bei mir die Telefon-Konferenz freischalten?

Ohne dass sich preislich was ändert?

Einige meiner Freunde haben diese nämlich diese Option!

Danke

icon

Lösung von Martyn136 22 July 2016, 22:18

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bislang war das leider nicht möglich, seit einigen Tagen sollte es jedoch möglich sein. Einfach die Hotline anrufen oder es im Service-Chat mitteilen. Bestätigung der Freischaltung sollte dann per SMS erfolgen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kann ich so bestätigen. Habe es heute via Hotline aktivieren lassen.

LG

Benutzerebene 1
Hallo  liebe o2 Team,

Ist es möglich bei mir die Telefon-Konferenz freischalten?

 Bitte können Sie es auch bei mir freischalten die Telefon Konferenz 

Benutzerebene 7
Hallo @beybii ,

Konferenzschaltung ist aktiv. Eine SMS dazu solltest du bereits erhalten haben

Beste Grüße

Markus

Hallo  liebe o2 Team,

Ist es möglich bei mir die Telefon-Konferenz freischalten?

Hallo Assar212,

bei deiner Prepaid-Karte ist das nicht möglich. Tut mir leid.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bitte auch bei die konferenz frei schalten.

Danke!

Hallo nochmal @Corumlu1919,

die Konferenzschaltung ist bei dir bereits aktiviert ☺️

Viele Grüße

Jelena

Hallo, 

Können Sie bitte bei mir die konferenzschaltung ebenfalls freischalten.

Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @MarcoPolo ,

ist freigeschaltet.

Beste Grüße

Markus

Leider nein. 

Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch kann ich es ausüben. 

Es geht um meine Nr 0178533....

Bitte nochmal kontrollieren, da ich beruflich immer ausweichen muss für Konferenzschaltung und das nervt mich tierisch. 

Vielen Dank, 

Marco 

Hallo MarcoPolo,

wir können hier nur die Rufnummer sehen, mit der du im Forum registriert bist und das ist keine 0178-Nummer.

In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" die Rufnummer eintragen, für die du den Konferenzdienst freigeschaltet bekommen möchtest. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hi Sanna,

kann ich so leider nicht bestätigen. 
Meine 0178533.... Nr ist enthalten.

Bitte kontaktiere mich doch per PN, Mail, SMS oder sonstigem Kanal.
Irgendwie haben alle Anbieter den Dienst als default freigeschaltet, nur O2 nicht.

Ich benutze den Vertrag beruflich und Ärger mich seit ein paar Monaten ziemlich stark drüber,
dass mir nicht geholfen wird und einer das auf den anderen schiebt. Der eine kann es nicht, der nächste weiß es nicht usw.

BITTE BITTE miit Sahne oben drauf - einfach mal in mein Konto schauen und da steht unter Garantie meine 01766... Nr UND meine 0178... 
Und Sie als Support beim Provider O2 sollten doch die Möglichkeit besitzen mir als Kunden zu helfen.

Wirklich super nervig einem Dienst hinterher zulaufen, der Standard sein sollte!

Danke!

Hallo MarcoPolo,

ok, da habe ich mich verguckt. Das kommt vor, wenn hier zwei User den selben Usernamen und das selbe Profilbild nutzen...

Der Konferenzdienst ist für die 0178-Nummer freigeschaltet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo O2 Team bitte mich für die Telefon-Konferenz frei schalten bzw bitte aktivieren. Vielen Dank 

Hallo Papabaertommy,

ist erledigt.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebes O2 Team, 

Könnten Sie die Telefon Konferenz auch für meine Nummer freischalten?

Mfg

Hallo Roady82,

ich habe den Dienst gerade für dich freigeschaltet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort