Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • August 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Gslvtr
Besucher:in

Huhu, leider wird mir immer wieder ein technischer Fehler bei meiner online Vertragsverlängerung angezeigt. Ich würde gerne einen neuen Tarif inkl. Handy auswählen.

Unter meine Daten wird mir außerdem das angezeigt:

Eine Änderung der Bankverbindung kann online nicht vorgenommen werden, da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.
Gewünschte Änderungen müssen schriftlich mit diesem Formular beauftragt werden.

Änderungsformular Bankverbindung

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

obwohl ich die Bankverbindung nicht ändern möchte. Was kann ich tun? 

Lösung von Bumer

Bist du Vertragsinhaber und Kontoinhaber? Wenn ja, sind Häkchen falsch gesetzt. Dort findest du die Lösung:

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2024

Bist du Vertragsinhaber und Kontoinhaber? Wenn ja, sind Häkchen falsch gesetzt. Dort findest du die Lösung:

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2024

Hallo @Gslvtr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an, du konntest dein Anliegen hier bereits über den Hinweis von Bumer lösen, denn wie ich sehe hast du vor kurzem eine Vertragsverlängerung angestoßen. Wenn wir dir sonst noch behilflich sein können, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven