Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • September 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe schon auf mehreren Geräten versucht, online meinen Vertrag zu verlängern. Am Ende, wenn ich alles ausgewählt habe, kommt die Meldung, dass der Vorgang aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen wurde. Weiß jemand, was ich da tun kann?

Lösung von Vilureef

Hallo @Pianotak,

dann liegt es daran, dass aktuell der Ansturm zu groß ist. Probiere es später nochmal.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @Pianotak,

möchtest du deinen Vertrag mit einen iPhone 15 verlängern?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Ja, genau.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2023

Hallo @Pianotak,

dann liegt es daran, dass aktuell der Ansturm zu groß ist. Probiere es später nochmal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Danke für den Tipp 👍🏼


o2_Steffen
  • Team
  • September 26, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Pianotak. 💙

Mega nice, dass du dich für das neue iPhone interessierst.

Konntest du denn deine Bestellung in den letzten Tagen noch abschließen oder gab es weiterhin Herausforderungen dabei?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und vielen lieben Dank an Vilureef für die schnelle Unterstützung.

Beste Grüße gehen raus.💙

Steffen