Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag,

Ich habe seit Gestern folgendes Problem. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren o2-Kunde und wollte mich nun einmal nach einer Vertragsverlängerung mit neuem Tarif+Handy umschauen, da es mal Zeit für ein Upgrade wurde. Mir wurde sowohl in der App, als auch im Browser die Vertragsverlängerung mit o2-Grow für 19,99€ angeboten. Für dieses Angebot habe ich mich dann auch entschieden und mir dazu das Samsung Galaxy S22 Ultra in Phantom Black mit 521GB ausgesucht. Soweit war auch alles gut, aber als ich den Kauf dann abschließen wollte und auf speichern&weiter geklickt habe, bei der Datenangabe, kam immer die Fehlermeldung, dass die Vertragsverlängerung auf Grund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen werden konnte. Dieser Fehler besteht weiterhin und sowohl in der App als auch im Browser. Das ist sehr ärgerlich, da ich ungern wegen so einer Kleinigkeit, die eigentlich so einfach wäre, durch den ganzen Prozess einer Kündigung(Rufnummerverlust) und Neuaufsetzung des Vertrags gehen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn sich dazu eine Lösung finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin L.

Hallo,

frage im Chat nach, ob man dir dieses Angebot dort auch machen kann?

LG


Danke @Vilureef für die Antwort. Dazu brauch ich meine PKK, welche ich zur Zeit nicht zur Hand habe. Also hatte ich gehofft hier vllt eine andere Möglichkeit zu finden.

LG


Hallo,

im Chat brauchst du keine PKK.

LG


Hallo @Kevin L.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung können auch wir dir gerne erstellen, bitte beachte, dass dies über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Ist deine Emailadresse, die du bei uns hinterlegt hast noch aktuell? Dann schicken wir dir gerne ein Angebot.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

im Chat brauchst du keine PKK.

LG

Ja komisch, erst wurde eine von mir verlangt. Beim zweiten Anlauf hats nun so geklappt. Danke nochmals

LG

Hallo @Kevin L.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung können auch wir dir gerne erstellen, bitte beachte, dass dies über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Ist deine Emailadresse, die du bei uns hinterlegt hast noch aktuell? Dann schicken wir dir gerne ein Angebot.

Viele Grüße

Giulia

Danke, aber ich habe nach längerem hin und her nun heute bereits über den Chat alles geklärt und meinen Vertrag wie gewünscht verlängern können.

LG


Hallo @Kevin L.,

super, freut mich, dass man dir dort schon weiterhelfen konnte.

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort