Schönen guten Tag,
Ich habe seit Gestern folgendes Problem. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren o2-Kunde und wollte mich nun einmal nach einer Vertragsverlängerung mit neuem Tarif+Handy umschauen, da es mal Zeit für ein Upgrade wurde. Mir wurde sowohl in der App, als auch im Browser die Vertragsverlängerung mit o2-Grow für 19,99€ angeboten. Für dieses Angebot habe ich mich dann auch entschieden und mir dazu das Samsung Galaxy S22 Ultra in Phantom Black mit 521GB ausgesucht. Soweit war auch alles gut, aber als ich den Kauf dann abschließen wollte und auf speichern&weiter geklickt habe, bei der Datenangabe, kam immer die Fehlermeldung, dass die Vertragsverlängerung auf Grund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen werden konnte. Dieser Fehler besteht weiterhin und sowohl in der App als auch im Browser. Das ist sehr ärgerlich, da ich ungern wegen so einer Kleinigkeit, die eigentlich so einfach wäre, durch den ganzen Prozess einer Kündigung(Rufnummerverlust) und Neuaufsetzung des Vertrags gehen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn sich dazu eine Lösung finden lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin L.