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Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde hier bei o2 und wollte meinen Vertrag verlängern.

Jedoch bekomme ich jedes mal (Egal ob mit oder ohne Handy, sowie egal ob am PC oder in der App) einen technischen Fehler. Wenn ich auf den Button “Seite neu laden” drücke, fängt das ganze Prozedere von neu an :-( 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

LG

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) ist gewünscht und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Ich wollte die Kombination aus Free M mit dem Galaxy S22 Ultra haben, meine Adresse ist korrekt hinterlegt nur komme ich leider nicht auf eine Übersicht.

Sobald ich auf “Handy wählen und weiter” oder “Weiter ohne Handy” drücke, erscheint der technische Fehler.

 

Edit: Ich habe mal ein Screenshot vom PC angehangen.


Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde hier bei o2 und wollte meinen Vertrag verlängern.

Jedoch bekomme ich jedes mal (Egal ob mit oder ohne Handy, sowie egal ob am PC oder in der App) einen technischen Fehler. Wenn ich auf den Button “Seite neu laden” drücke, fängt das ganze Prozedere von neu an :-( 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

LG

Hallo,

lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder online verlängern kannst.

LG


Hallo @DannyGee,

konnte man dir bei der Verlängerung bzw. bei dem Fehlerbild, welches dir online angezeigt wird, bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo @DannyGee,

konnte man dir bei der Verlängerung bzw. bei dem Fehlerbild, welches dir online angezeigt wird, bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo,

Ja mir konnte weitergeholfen werden, deshalb auch eine Lösung markiert. 

 

LG


@DannyGee Wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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