Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich wollte meine beide Tarife ohne Handy oder eventuell mit Handy verlängern (Datenvollumen wollte ich auch bei beiden erhöhen), leider in O2 App ständig kommt ein Fehler. Wollte nachfragen wie lange wird es dauern?

Hallo,

was heisst ständig? Heute sind Wartungsarbeiten, morgen früh sollte es wieder funktionieren.

Gruß


Hallo @Florian100911

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Da hast du dir wohl einen falschen Zeitpunkt für eine online-Vertragsverlängerung ausgesucht. 

Hast du eine Vertragsverlängerung online mittlerweile hinbekommen, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Vielen Dank an @Sandroschubert für die Mithilfe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ich habe das selbe Problem.

Ihre Zahlungsdaten sind unverändert.... Dann geht nix mehr.

Nach 5 Versuchen, in zwei Tagen, habe ich nun genug. Ich habe auch keinen Bock irgendwo anzurufen.

Wenn es nicht klappt, dann kündige ich eben und suche einen anderen Anbieter.

 

 


Hallo @Heinz-Ketchup,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es denn beim erneut probieren mittlerweile wieder funktioniert?
Ich würde mich hier sehr über eine kurze Antwort freuen. 
Liebe Grüße
Jes
 


Hallo @Heinz-Ketchup,

ich gehe davon aus, da du dich nicht mehr gemeldet hast, das du eine anderweitige Lösung gefunden hast?
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, gern her damit 🤗.
Liebe Grüße
Jes 


Ich habe das Problem ebenfalls und bitte um ein Angebot mit IPhone 14 Pro in Schwarz im o2 unbegrenzt Max Tarif 


Hallo,

steht das hier bei dir, bei deinen Bankdaten?

LG


Hallo @Simon099

danke für deinen Beitrag bei uns in der o2 Community😊

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit möglicherweise bereits klären?
Magst du noch auf die Frage von Vilureef eingehen? 

Welche Speicherkapazität soll das Gerät aufweisen und in welcher Farbe hättest du es gern? 
Handelt es sich um deinen einzigen Vertrag oder hast du mehrere? 

Liebe Grüße
Jessi 


Deine Antwort