Von vielen bereits diskutiert aber irgendwie scheint es keine Besserung zu geben. Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern mit neuem Handy. Leider jedesmal wenn es zum Abschluss kommen soll, steht dann da, dass es einen technischen Fehler gibt. Das sowohl in der App als auch auf dem PC auf der Homepage. Eine entsprechende Mail um mich und meine Daten zu bestätigen (die sich übrigens nicht geändert haben) habe ich seit Tagen auch nicht erhalten. Ich möchte nicht jedesmal mit einem Kundenberater sprechen und ein Angebot per Mail möchte ich auch nicht. Ich will die Funktion gern nutzen, wofür sie da ist. Leider ist es seit einiger Zeit nicht nutzbar (war schon bei der letzten Vertragsverlängerung so). Schade, das hat nichts mit Kundenbindung zu tun.
Hallo,
dann lasse im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du bald eine Vvl online durchführen kannst.
LG
Blöde Frage... wie mach ich das denn?
Hallo,
dann lasse im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du bald eine Vvl online durchführen kannst.
LG
leider hab ich keine Ahnung wie das geht
Hallo,
im Chat schreiben, was du in deinen Eröffnungspost geschrieben hast. Das bitte dafür ein Fehlerticket erstellt werden soll, damit du wieder online verlängern kannst.
LG
Hallo
wie ich sehe, hast du du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Leider hast du bei uns keine Bankverbindung hinterlegt, somit aktuell leider keine Vertragsverlängerung möglich.
Tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Du hast die Möglichkeit, eine aktuelle Bankverbindung zu hinterlegen, den Vertrag zu verlängern
und kannst dann in Kürze wieder auf Selbstzahler umstellen. Anders ist es leider nicht möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, hast du du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Leider hast du bei uns keine Bankverbindung hinterlegt, somit aktuell leider keine Vertragsverlängerung möglich.
Tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Du hast die Möglichkeit, eine aktuelle Bankverbindung zu hinterlegen, den Vertrag zu verlängern
und kannst dann in Kürze wieder auf Selbstzahler umstellen. Anders ist es leider nicht möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Trotz Hinterlegung der Bankverbindung geht es nicht. Ich habe diese hinterlegt und nach 7 Stunden wollte ich es probieren und es geht immer noch nicht. Auch die Bankverbindung hat das System nicht genommen. Auch ein zweiter und Dritter Versuch blieb erfolglos.
Hallo
hier ist bei uns aktuell keine Bankverbindung hinterlegt.
Wie und wo hast du denn deine neue Bankverbindung angegeben?
Liebe Grüße Maria
Hallo
hier ist bei uns aktuell keine Bankverbindung hinterlegt.
Wie und wo hast du denn deine neue Bankverbindung angegeben?
Liebe Grüße Maria
Hallo, unter eigene Daten und dann Bankverbindung. Dort wurde mir auch bestätigt, dass die Änderung gespeichert wurde und es ein paar Minuten dauert, bis ich die Änderung sehe. Dies ist jetzt aber schon ne Weile her und ich hab es ein paar Mal probiert.
Hallo,
dass kann ich bestätigen. Wenn man eine Bankverbindung hinterlegen möchte, wird sie kurz gespeichert und beim nächsten Aufrufen der Kontaktdaten, ist sie wieder verschwunden.
LG
Hallo
hier ist bei uns aktuell keine Bankverbindung hinterlegt.
Wie und wo hast du denn deine neue Bankverbindung angegeben?
Liebe Grüße Maria
Hallo, unter eigene Daten und dann Bankverbindung. Dort wurde mir auch bestätigt, dass die Änderung gespeichert wurde und es ein paar Minuten dauert, bis ich die Änderung sehe. Dies ist jetzt aber schon ne Weile her und ich hab es ein paar Mal probiert.
Schade, dass man seit Tagen nix hört...
Hallo
hier ist bei uns aktuell keine Bankverbindung hinterlegt.
Wie und wo hast du denn deine neue Bankverbindung angegeben?
Liebe Grüße Maria
Hallo, unter eigene Daten und dann Bankverbindung. Dort wurde mir auch bestätigt, dass die Änderung gespeichert wurde und es ein paar Minuten dauert, bis ich die Änderung sehe. Dies ist jetzt aber schon ne Weile her und ich hab es ein paar Mal probiert.
Schade, dass man seit Tagen nix hört...
Das Problem ist übrigens immernoch nicht gelöst. Aber Hilfe scheint es keine mehr zu geben. So bindet man keine Kunden.
Hallo
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wenn kein Lastschriftmandat bei dir hinterlegt ist, hast du mehrere Möglichkeiten:
- Du erteilst das Mandat im Mein o2. Hier habe ich deine Daten aktualisiert, schau bitte, ob es jetzt klappt
- Du erteilst das Mandat schriftlich. In diesem Fall war ich so frei und habe dir das Schreiben per Post zukommen lassen oder du lädst dir das entsprechende Formular runter.
Wenn bei dir das Mandat hinterlegt ist, können wir dir gerne ein Angebot zur Verlängerung mit Handy erstellen.
Hat es über Mein o2 jetzt geklappt mit der Aufnahme deiner Bankdaten?
Viele Grüße
Jennifer
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