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Ich habe eine Bewertung unter Trustpilot abgegeben und erhielt diese Antwort:

Antwort von o2 Deutschland

Vor 15 Minuten

Hi Andreas, ich kann absolut verstehen, dass du deshalb sauer bist 😕 Wir würden da gerne nach einer Lösung für dich schauen. Melde dich dazu gerne in unserer o2 Community unter hilfe.o2online.de Viele Grüße Annika

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Hallo @Franz1275 klasse dass du dich direkt bei uns meldest? 
Magst du uns bitte einmal den Sachverhalt schreiben, damit wir sehen können, wie wir dir helfen können. 😊

LG
Michael


Dann kopiere ich es hier mal rein:

Tauschprämie wird nicht eingehalten

Vertrag verlängert und mit Tauschprämie von 150 € + Betrag für Altgerät bei Kauf eines neuen Handys gelockt worden. Angezeigt wurden mir bei Abschluss 47 € für das Altgerät = insgesamt 197 €. Habe ich für lukrativ gehalten und abgeschlossen. Wie sich danach herausgestellt hat, musste ich die Tauschprämie erst nach Erhalt des neuen Handys erneut beantragen. Da es Lieferungsprobleme gab, hat das über 2 Wochen gedauert. Da wurde das Altgerät nicht mehr angekauft (auch 2 Alternativen abgelehnt) so dass ich gar nichts erstattet bekommen habe! O2 schiebt es auf Samsung und Samsung verweist an O2. Ganz miese Abzocke!


War ja wirklich klasse, dass ich mich gemeldet habe. Keine Reaktion- passt zum vorherigen Ablauf.👎


War ja wirklich klasse, dass ich mich gemeldet habe. Keine Reaktion- passt zum vorherigen Ablauf.👎

 

Hier ist kein Echtzeit-Hilfekanal. Es kann auch mal 1-2 Wochen dauern, bis ein Mod auf einen Beitrag reagiert bzw einige Tage bis zur nächsten Reaktion. 


Hallo @Franz1275

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hat sich in der Zwischenzeit etwas zur Tauschprämie ergeben? 

Du hattest dich über samsung.de/galaxy-tauschaktion registriert? 

Liebe Grüße,

Anna


Es hat sich natürlich nichts ergeben, daher habe ich meinen Vertrag nach über 20 Jahren auch gekündigt. Anruf dazu bereits erhalten, der Mitarbeiter hat sich alles nochmal angehört, nichts dazu gesagt, außer „..schriftliche Bestätigung kommt…“ Alles sehr wertschätzend.


Das ist sehr schade, dass du kündigen möchtest @Franz1275

Da es eine Aktion von Samsung ist, erfolgt auch die Abwicklung über Samsung. Warum du dort keine Auskunft oder Hilfe erhältst, kann ich leider nicht nachvollziehen. 

Der Aktionszeitraum war von 26.08.2022 – 30.09.2022. Du hattest dich auch im Aktionszeitraum registriert bzw. das neue Handy bestellt? 

Um welches Modell handelt es sich bei dem Altgerät? 

Liebe Grüße, 

Anna


Geworben hat damit 02 und die Zusage dazu war bei der Bestellung auf der O2 Homepage vermerkt! Wie bereits geschrieben: einer schiebt es auf den anderen und an einer Lösung ist niemand interessiert. O2 hat einen Vertrag bekommen und Samsung ein Handy verkauft. Nächstes Handy ist wieder ein IPhone und Vertrag sicherlich nie wieder bei O2.


Hallo @Franz1275 ,

leider hast du noch nicht auf die Fragen meiner Kollegin geantwortet.
Hattest du dich im Aktionszeitraum (26.08.22 . 30.09.22) über den Link  dazu registriert?

Tatsächlich haben wir zwar mit dem Angebot geworben, jedoch ist dies eine reine Aktion von Samsung selbst. 
Daher haben wir hier leider keine Handlungsmöglichkeiten in diesem Fall und können erneut nur an Samsung
zur Klärung verweisen. Tut mir wirklich sehr leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Maria


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