Hallo,
ich würde gerne wissen, wie lange mein Tarifzuschlag noch läuft?
Teilweise wurde hier in der Community schon geschrieben, dass das Enddatum auf der Rechnung stehen soll. Ich find da aber nichts.... 😞
Wäre toll, wenn sich da mal jemand zu äußern könnte. Herzlichen Dank vorab.
Im übrigen konnte ich mich nach der Rufnummermitnahme nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse in der Community einloggen. Hab alles versucht und jetzt ein neues E-Mail-Konto angelegt. Nun funzt es auch :-)
Danke schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Katja
ich würde gerne wissen, wie lange mein Tarifzuschlag noch läuft?
Teilweise wurde hier in der Community schon geschrieben, dass das Enddatum auf der Rechnung stehen soll. Ich find da aber nichts.... 😞
Wäre toll, wenn sich da mal jemand zu äußern könnte. Herzlichen Dank vorab.
Im übrigen konnte ich mich nach der Rufnummermitnahme nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse in der Community einloggen. Hab alles versucht und jetzt ein neues E-Mail-Konto angelegt. Nun funzt es auch :-)
Danke schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Katja
Seite 1 / 1
Der Tarifzuschlag für die vorige Hardware wird nach dem Ratenplan (den du erhalten hast) laufen. Bedeutet, solange du noch Raten zu zahlen hast, wird dieser Zuschlag berechnet.
Der Zuschlag gilt solange wie der vorherige Vertrag normal gelaufen wäre. Also die Zeit der vorzeitigen Verlängerung noch.
Ich habe keine Ratenplan erhalten:-(
Muss man auch nicht. 24 Monate nach der letzten Verlängerung sollte man so ausrechnen können.
Oh, das wird schwierig.... !!!
Aber wenn Du schon behauptest, dass ich einen bekommen habe, dann solltest Du diese These auch stützen können 😉
Ich habe nicht behauptet, dass du einen Ratenplan bekommen hast.
Ich gehe davon aus, dass du weißt, wann du den letzten Vertrag abgeschlossen hast. Dazu hat man ja Unterlagen, Rechnungen o.ä.
Ich gehe davon aus, dass du weißt, wann du den letzten Vertrag abgeschlossen hast. Dazu hat man ja Unterlagen, Rechnungen o.ä.
Hallo @Katjadiezweite ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Da du dein Handy nicht bei uns gekauft hast, haben wir keinen Einblick in die Vertragsdaten, was dein Handy betrifft, deshalb können wir nicht sagen, wie lange die Raten gezahlt werden müssen.
Aber: auf deiner neuesten Rechnung ist beim Tarifzuschlag der Zusatz "bis 04.06.2019" und da der Leistungszeitraum dieser Rechnung einige Tage darüber hinausgeht, ist er dementsprechend nur noch anteilig berechnet worden.
Von daher vermute ich mal stark, dass dieser Tarifzuschlag damit endet und auf der nächsten Rechnung nicht mehr auftauchen wird.
Die absolute Sicherheit hast du, wie@bielo schon schrieb, wenn du noch einmal in deine Vertragsunterlagen des Handys schaust.
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!

Da du dein Handy nicht bei uns gekauft hast, haben wir keinen Einblick in die Vertragsdaten, was dein Handy betrifft, deshalb können wir nicht sagen, wie lange die Raten gezahlt werden müssen.
Aber: auf deiner neuesten Rechnung ist beim Tarifzuschlag der Zusatz "bis 04.06.2019" und da der Leistungszeitraum dieser Rechnung einige Tage darüber hinausgeht, ist er dementsprechend nur noch anteilig berechnet worden.
Von daher vermute ich mal stark, dass dieser Tarifzuschlag damit endet und auf der nächsten Rechnung nicht mehr auftauchen wird.

Die absolute Sicherheit hast du, wie
Viele Grüße,
Jan.
Hallo o2-Team,
da ihr mir den Tarifzuschlag in Rechnung stellt, bitte schaut doch einmal in euer System und teilt mir bitte mit, wie lang dieser noch von mir zu zahlen ist.
Besten Dank vorab.
VG
da ihr mir den Tarifzuschlag in Rechnung stellt, bitte schaut doch einmal in euer System und teilt mir bitte mit, wie lang dieser noch von mir zu zahlen ist.
Besten Dank vorab.
VG
Das ist dem Grunde nach schnell errechnet. Datum der letzten Verlängerung und dann 24 Monate. Hast du nun zB nach 21 Monaten erneut verlängert, bleiben noch 3 mit Tarifzuschlag.
Hallo @krosscheck
der Tarifzuschlag fällt noch bis zum 20.11.2019 an.
Viele Grüße
Annika
der Tarifzuschlag fällt noch bis zum 20.11.2019 an.
Viele Grüße
Annika
Hallo,
der Tarifzuschlag wird immer noch abgebucht. Ich bitte um Korrektur und Gutschrift.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
gut, dass du dich meldest
Entschuldige bitte, das System hat leider den Zuschlag nicht automatisch beendet.
Ich habe das zu morgen nachgeholt. Für den Zeitraum ab dem 20.11.2019 bis heute habe ich eine Gutschrift erstellt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Hast du dir schon unseren Testberichte Bereich angesehen ? Vielleicht findet du hier Anregungen für ein neues Handy ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.