Warum konnte man dir an der Hotline nicht weiter helfen? Haben sie gesagt: “Ist halt so” und legten auf?
Hallo bielo,
mir wurde gesagt, dass Sie es nicht einsehen können und demnach nichts geändert werden kann. (“Ich kann da nichts machen”)
Ich sollte es mit dem klären, der mir das Handy & den Vertrag verkauft hat. Also in diesem Fall einsAmobil. Die Rechnung kommt aber von o2… die sagen: das liegt beim Anbieter
Betrifft die aktuelle Rechnung einen Abrechungszeitraum nach dem 31.11. ? Steht Seite 1 rechts oben auf der Rechnung.
ja genau, der Leistungszeitraum wäre der 1.12.2019 - 31.12.2019
Ein Moderator wird sich das ansehen. Es kann derzeit etwas dauern. Hab daher bitte Geduld.
Hallo @HandyDC ,
Willkommen in der o2 Community. 
Der Zuschlag sollte schon seit Dezember abgeschaltet sein, ich habe dir nun nachträglich veranlasst, gut das du dich gemeldet hast.
Auf der letzten und auch auf der kommenden wurden/werden dafür jeweils 20,00 EUR berechnet, daher lasse ich gleich noch eine Guthabenbuchung in Höhe von 40,00 EUR einrichten.
Der Guthabenbetrag wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Bei Fragen, einfach fragen. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Liebe Grüße,
Dani
Hallo Dani,
gern geschehen. 
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi