Lösung von bielo
Zur Antwort springenTarifzuschlag aus altem Vertrag
ja, das klingt Plausibel, werd mal abwarten wie es nächsten Monat aussieht, dann wäre der Vertrag regulär ausgelaufen.
Dank Dir für deine schnelle Antwort 👍
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Wie ich sehe, konnte
Lass es mich wissen, wenn noch fragen bei dir offen sind.
Viele Grüße, Tatjana
So, muss mich hier noch mal zu Wort melden, mein alter Vertrag lief im August aus aber leider wird der Tarifzuschlag noch immer in Rechnung gestellt.
Würde mich freuen wenn sich jemand der Sache annehmen könnte…..
Hey
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe, konnte
Lass es mich wissen, wenn noch fragen bei dir offen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
leider wird mir immer noch der Tarifzuschlag von 5 Euro berechnet, obwohl der Alte Vertrag im August ausgelaufen ist, kannst Du mir da helfen oder an wen muss ich mich da wenden?
Gruß Surfer2208
na dann werd ich mal warten
hst kein Moderator Zeit sich mein Problem mal anzuschauen.?
Hey
schön, mal wieder von dir zu hören.
Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Echtzeit-Kundenbetreuung ist. Heißt also, bis ein Moderator sich melden kann, kann es manchmal einige Zeit dauern.
Nun zu deinem Anliegen: Das Paket sollte eigentlich schon im Juli auslaufen. Entschuldige, dass das nicht passiert ist. Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen.
Für die entstandenen Kosten habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt. Diese wird nun geprüft. Wird sie angenommen, wird der Betrag mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet.
Sollte der Tarifzuschlag noch (anteilig) in deiner nächste Rechnung auftauchen, melde dich bitte noch einmal hier. Dann erstellen wir dir eine weitere Guthabenbuchung.
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank das Du dich um mein Problemchen gekümmert hast , weitere Fragen bestehen zur Zeit nicht.
Gruß Surfer2208
Immer wieder gerne
Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.