Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifzuschlag 20,00 Euro

  • December 25, 2019
  • 15 Antworten
  • 372 Aufrufe

Vor über zwei Jahren hatte ich über Sparhandy ein Vertrag mit o2 abgeschlossen. iPhone8 war ebenfalls im Paket drinne (deswegen denke ich auch ist dieser tarifzuschlag). Aber wann geht der wieder weg? Da es ja schon über zwei Jahre her ist. Kennt sich da jemand aus?

 

viele Grüße und frohe Weihnachten :)

15 Antworten

bielo
Legende
  • December 25, 2019

Vor über zwei Jahren hatte ich über Sparhandy ein Vertrag mit o2 abgeschlossen. iPhone8 war ebenfalls im Paket drinne (deswegen denke ich auch ist dieser tarifzuschlag). Aber wann geht der wieder weg? Da es ja schon über zwei Jahre her ist. Kennt sich da jemand aus?

 

viele Grüße und frohe Weihnachten :)

Eigentlich geht der nach 24 Monaten weg. Prüfe mal genau das Datum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Hab nochmal nach geschaut. Der Vertrag wurde am 01.10.2017 abgeschlossen 

 


bielo
Legende
  • December 25, 2019

Dann prüfe bitte auf der aktuellen Rechnung, Seite 2, welcher Zeitraum abgerechnet wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Hab nur das 


 Vertragslaufzeit: 22.01.2019 - 21.01.2021 Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum 21.01.2021
   Mobilfunkn


bielo
Legende
  • December 25, 2019

Darunter steht nichts? Neben dem Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Grundgebühren (monatlich)
Tarifzuschlag 20,00 Euro
O2 Free L


bielo
Legende
  • December 25, 2019

Entschuldigung. Hab grad mal nachgesehen. Seite 1 rechts oben steht der Leistungszeitraum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Leistungszeitraum 03.11.2019-02.12.2019


:)

also theoretisch müsste ja in diesem Zeitraum der schon entfallen oder?


bielo
Legende
  • December 25, 2019

Wenn deine Daten stimmen, dann ja.

 

Ein Mod kann das ab dem 27.12. für dich prüfen. Hab dazu Geduld und rufe nicht die Hotline oder so an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Super vielen Dank :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Push.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Wenn deine Daten stimmen, dann ja.

 

Ein Mod kann das ab dem 27.12. für dich prüfen. Hab dazu Geduld und rufe nicht die Hotline oder so an.

Naja bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet. Soll ich besser anrufen?


bielo
Legende
  • December 30, 2019

Wenn deine Geduld zu Ende ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

:D


o2_Michi
  • Moderator
  • January 6, 2020

Hi @Pointner ,

 

sorry für die späte Antwort. :weary:

Ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen den Tarifzuschlag schon beendet und eine Guthabenbuchung über 60,00 EUR eingerichtet haben. :blush:

Bei Rückfragen melde dich gerne.

 

Gruß,

Michi