Hallo,
wann genau waren die 2 Jahre um oder andersherum gefragt wann war genau der Vertragsabschluss?
Vertragsabschluss war am 21.11.2017 ( O2 free L mit Tarifzuschlag 15 € für das Gerät - Vertrag wurde über Sparhandy.de abgeschlossen. )
Nach 2 Jahren habe ich telefonisch direkt bei O2 den Vertrag verlängert , Vertragsabschluss war am 10.07.2019
Tarif wurde auf O2 Free M Boost umgestellt , jedoch wurde weiterhin ein Tarifzuschlag abgebucht !
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und dann ggfs. regelt (Entfernung des Tarifzuschlags und Guthabenbuchung für die zu viel gezahlten Beträge).
Hallo , leider noch keine Antwort erhalten ?
@vadim7777
ein O2 Moderator schaut hier nach 3- 8 Tagen mal rein,
schneller geht es über den Kundenservice.
mfg
Hallo, leider immer noch keine Reaktion auf meine Frage ! So wie es aussieht, muss ich das doch telefonisch regeln !
Hallo,
durch dein immer wiederkehrendes gepushe verzögerst du eine Antwort hier immer wieder.
Dir wurden ja bereits Alternativen für die Kontaktaufnahme mitgeteilt oder warten ohne erneut nachzufragen. ein Moderator meldet sich selbständig wenn das Topic an der Reihe ist.
Gruß
Hallo @vadim7777
willkommen in der o2 Community. 
Leider gab es eine Fehler bei der Deaktivierung der Tarifzuschläge. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe die Kollegen informiert und eine Guthabenbuchung beauftragt.
Bitte gedulde dich bis zur nächsten/übernächsten Rechnung.
Grüße
Hallo @vadim7777,
schön, dass o2_Manga dir bereits weitergeholfen hat. Das freut mich sehr.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot:
Ist dies etwas für dich?
Liebe Grüße,
Tobias
Ich hab genau das gleiche Problem mir wird seit Monaten ein unrechtmäßiger tarifzuschlag abgebucht.
Ich habe schon etliche Male bei euch angerufen und werde am Telefon nur verarscht o2 schickt mich immer zu sparhandy und sparhandy schickt mich zu o2
Kann doch nicht sein das das so oft auftritt und nach unzähligen Anfragen immer noch nichts passiert
Ich muss noch ein weiteres Mal um eine problem Lösung bitten und muss auch leider mit rechtlichen Maßnahmen drohen wenn weiterhin nichts passiert da man ja sonst keine Interesse zeigt mit zu helfen.
Hallo,
wann begann dein Sparhandyvertrag?
LG