Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechselseite lädt ständig

  • August 17, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Wenn ich über die App oder über den Browser zum Tarifwechsel möchte befindet sich die Seite wie in einer Dauer Ladeschleife und öffnet sich nicht.

5 Antworten

o2_Manga
  • August 18, 2025

Hallo ​@Robert88 

willkommen zurück in der o2 Community. Schön, dass du dich mal wieder hier meldest. 

Hast du mal in der Webversion verschiedene Browser probiert? In der App und im Web Cache und Cookies gelöscht? 

Betrifft es evt. eine Rufnummer, die zur Kündigung vorgemerkt ist? 

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

zum Tarifwechsel möchte befindet sich die Seite wie in einer Dauer Ladeschleife und öffnet sich nicht.

das deutet auf ein Zahlungsproblem hin. Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem überfällig bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Vielen Dank! Hat sich schon geklärt. Es funktioniert wieder. Hatte keine offenen Zahlungen. Konnte alles bei der Kundenhotline erledigt werden.


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Und woran lag es genau?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

@Robert88 Das ist toll, danke für das Update.
Ich schließe mich auch direkt einmal der letzten Frage an, magst du verraten was des Rätsels Lösung war?

Gruß
Antje