Guten Tag. Ich möchte wissen, ob ein Tarifwechsel vor Vertragsende möglich ist? erst vor wenigen monaten bin ich neuer o2-nutzer geworden, aber jetzt denke ich darüber nach, das internet auszubauen. In meinem o2 habe ich gesehen, dass ich einen Tarif für 120 Gigabyte Internet bekommen kann, aber nur für 22 (?) Euro. Wird dieser Tarif meinem aktuellen überlagert oder bezahle ich nur den neuen Tarif? Und wann wird in diesem Fall das Geld für die Nutzung des neuen Tarifs von meinem Bankkonto abgebucht?
Hallo,
In meinem o2 habe ich gesehen, dass ich einen Tarif für 120 Gigabyte Internet bekommen kann, aber nur für 22 (?) Euro.
dass wird eine Partnerkarte (Zusatzvertrag) sein. Seit wann bist du genau Kunde?
LG
ab 18.07.2022. Es stellt sich heraus, dass ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen und diese als 2 Tarife bezahlen muss?
Hallo,
Es stellt sich heraus, dass ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen und diese als 2 Tarife bezahlen muss?
Ja.
LG
Danke schön
Hallo,
unter gewissen Umständen wäre eine Vvl nach 5 Monaten schon drin. Musst du ab 18.12. mal in „Mein O₂“ schauen.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Ein Tarifwechsel ist möglich, jedoch kann der aktuelle Rabatt, den du erhältst, nicht beibehalten werden.
Das Angebot welches du online siehst, ist leider für einen Partnervertrag, also einen weiteren zusätzlichen Vertrag.
Ich habe dir dennoch soeben ein Angebot für einen reinen Tarifwechsel per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo
es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Guten Abend, im Moment interessiert mich dieses Angebot nicht mehr, vielen Dank für Ihre Antworten!
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Solltest du ein neues Angebot von uns benötigen, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.