Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechselgebühr

  • September 26, 2019
  • 14 Antworten
  • 412 Aufrufe

gamm126
Einsteiger:in
Habe eine "Tarifwechselgebühr" für meine Vertragsverlängerung gebucht bekommen, die jedoch nicht deklariert wurde !
Bitte Diese zurückzunehmen, die Mail mit NULL Kosten (außer neuen Vertrag) kann ich ggf. gern übermitteln sonst hätte ich das gar nicht gemacht da es auch günstiger per Prepaid geht.

Mfg

Lösung von gamm126

Erstattung ist dann nach  Chat erfolgt, alles bestens.

14 Antworten

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 26, 2019


gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 26, 2019
Bild Dir deine Meinung !

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 27, 2019
Bitte die Email posten, die nach der Verlängerung kam.

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 27, 2019
Danke für die Antwort, wie oben oder hier erneut:


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 27, 2019
Das ist m.E. die Bestellbestätigung. Ich würde gern die E-Mail sehen, die nach der Umstellung kam.

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 27, 2019
Da kam nichts weiter, nur noch eine SMS das umgestellt wurde.
Aber oben ist ja auch eine direkte Spalte dafür und da ist ja nichts eingetragen.
Wäre das irgendwo SICHTLICH erwähnt gewesen, hätte ich ja vorher die Hotline angerufen, oder ggf widerrufen.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 27, 2019
Es kam doch eine E-Mail mit einer Widerrufsbelehrung? Wann kam diese? Schau sonst im SPAM nach.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43041 Antworten
  • September 27, 2019
Wenn du noch keine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast (SPAM-Ordner geprüft?), kannst du ggf. immer noch widerrufen.

Ein Moderator wird die Tage nachschauen ob die Berechnung richtig ist oder nicht.

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 27, 2019
Danke leider nein, aber eine Mail ist dort auch nicht erwähnt.
Es war ja eine Verlängerung, dort steht "Hinweis (Vertragsverlängerung) Ihre Vertragsverlängerung erfolgt in Kürze. Sie werden per SMS über die Vertragsverlängerung informiert.".

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 27, 2019
Da keine E-Mail kam, kannst du immer noch widerrufen. Verweise auf die fehlende Widerufsbelehrung.

Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)

Du kannst ja noch abwarten, ob ein Mod im Datensatz erkennt, dass keine Gebühr erhoben werden sollte.

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • September 27, 2019
Danke hänge gerade im Chat und soll gutgeschrieben werden, melde mich

gamm126
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • October 14, 2019

Erstattung ist dann nach  Chat erfolgt, alles bestens.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • October 17, 2019

Hey @gamm126

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist doch klasse. :blush:

Hast du noch weitere offene Fragen?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • October 20, 2019

Hey @gamm126

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana