Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zur Partnerkarte

  • October 29, 2019
  • 13 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo ,

meine frau und ich haben beide einen O2 Free M plus Tarif. Beide Verträge laufen auf meinen Namen. Meine frage wäre jetzt, ist es möglich einen Vertrag in eine Partnerkarte zu wechseln, oder muss ich einen Vertrag erst kündigen? Und  wie sieht es dann  mit der Rufnummer aus. Kann ich die dann mit nehmen? 

Danke schon einmal im voraus

Lösung von o2_Antje

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • October 29, 2019

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer (eine Rechnung) oder unter unterschiedlichen Kundennummern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • October 29, 2019

Eine Kundennummer, eine Rechnung!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • October 29, 2019

Dann ists ja bereits ein Partnervertrag. Es geht also nur noch um die Vertragsverlängerung.

Dazu bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich in den nächsten 24-48 Stunden zwecks einer VVL hier melden


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • November 1, 2019

Hallo @U.Sancho ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • November 2, 2019

Hallo ,

Danke das Ihr Euch gemeldet habt.

Für die Rufnummer  51 , hätte meine Frau gerne das Samsung Galaxy S10 mit Vertrag O2 Free S Boost Partnerkarte mit 2 GB für 32,99 monatliche Kosten.

Ich hatte auch schon bei O2 angerufen weil ich wissen wollte wofür der nochmalige Anschlusspreis wäre aber dort wurde mir dann gesagt, diesen Tarif könnte ich sowieso nicht bekommen. ich müsste den laufenden Vertrag erst kündige um dann den neuen Tarif zubekommen. Das war es dann.

Gruss

U.Sancho 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • November 5, 2019

Hallo, 

bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.


Sächsin
Legende
  • 26206 Antworten
  • November 5, 2019

Du solltest an @o2_VVL schreiben.

 

Beim Klick auf den Namen geht das Profil auf und dort kannst du dann "Privatnachricht' anklicken und schreiben.

 

Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber zu dem Kurs wirst du es bei einer VVL  wohl nicht bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • November 5, 2019

Habe vor 3 Tagen an  @o2_VVL  geschrieben. bis jetzt keine Antwort

 


Sächsin
Legende
  • 26206 Antworten
  • November 5, 2019

Geduld du haben musst, junger Padawan. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44090 Antworten
  • November 8, 2019

Hallo @U.Sancho,

 

mein Kollege hat dir gestern auf deine private Nachricht geantwortet.
Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • November 8, 2019

Danke Antje,

Habe geantwortet.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • November 8, 2019

Hallo,

habe auf die persönliche Nachricht geantwortet.

Würden das Angebot annehmen. Wie läuft das denn jetzt weiter ab?

Gruß 

U.Sancho 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44090 Antworten
  • Lösung
  • November 13, 2019

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje