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Tarifwechsel zu o2 Free Unlimited

  • September 7, 2018
  • 14 Antworten
  • 380 Aufrufe

Guten Morgen,

ich möchte von O2 Free L (2017) nach o2 Free Unlimited wechseln.
Kann mir jemand helfen oder muss ich ein eigenes Thema öffnen?

Gruss Peter

14 Antworten

bielo
Legende
  • September 7, 2018
Ich habe dir einfach einen eigenen Thread gegeben.

o2_Michi
  • Moderator
  • September 7, 2018
Hallo micropet1,

aktuell wäre eine Umstellung im Zuge einer Vertragsverlängerung erst ab dem 11.07.2019 wieder möglich. Ein einfacher Tarifwechsel (ohne Verlängerung) wäre zu sofort möglich, zu den Standardkonditionen.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2018
Danke für die Antwort Michi,

ich verstehe es aber nicht. Wo ist der Nachteil gegenüber einer Vertragsverlängerung ?

Ansonsten ist mein Wunsch zusammengefasst:
Wechsel nach o2 Free Unlimited
Eine Ersatzkarte für meine defekte Multicard


Gruss Peter

bielo
Legende
  • September 7, 2018
Der Nachteil ist, dass du bei einem Tarifwechsel keine Rabatte bekommst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2018
Ja, das ist in Ordnung. Dann würde ich gerne den Tarifwechsel plus Ersatzkarte für meine defekte Multicard machen.

Gruss Peter

o2_Michi
  • Moderator
  • September 7, 2018
Hallo Peter,

alles klar, dann lasse ich den Tarif zu morgen umstellen und schicke die SIM-Karte raus. :)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2018
Ja, Super. Vielen Dank Michi.

o2_Michi
  • Moderator
  • September 7, 2018
Gerne 🙂

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2018
Hallo Michi,

die Tarifumstellung hat leider noch nicht funktioniert.
Ich bin immer noch im O2 Free L (2017) Tarif.

Gruss Peter

o2_Michi
  • Moderator
  • September 11, 2018
Hallo Peter,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gerade gesehen, dass der Tarifwechsel im System nicht korrekt durchgelaufen ist. Das Problem wurde aber nun behoben und der neue Tarif steht dir seit heute morgen zur Verfügung. :)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2018
Hallo Michi,

ich habe es gerade auf der o2 Seite gesehen.
Die o2 APP zeigt noch den alten Tarif an.

Aber es sieht ja gut aus.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich hätte jetzt aufgegeben und mein Geld woanders verpulvert. 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2018
Grad gesehen, ich habe noch :

Inklusiv Datenvolumen 20 GB
abbestellbar zum 12.09.2018

Muss ich mich darum kümmern?

Gruss Peter

o2_Michi
  • Moderator
  • September 11, 2018
Hallo Peter,

das freut mich, gerne. 🙂 Im Online Portal müsste nun schon der o2 Unlimited stehen, es kann aber sein, dass die Anzeige vom Datenvolumen für den Rest des Abrechnungszeitraums verrückt spielt bzw. sich nicht aktualisiert. Im Hintergrund liegt aber das unbegrenzte Datenvolumen.

Das vorige Inklusiv Datenvolumen wurde mit dem Tarifwechsel abgeschaltet, da brauchst du dich nicht mehr drum kümmern.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2018
Alles klar. Danke nochmals, Michi.

Gruss Peter