Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe seit dem 12.08.2022 Free M für 29,99€ und möchte gerne den Tarifwechsel zu Grow für 29,99€ machen, er wird mir aber nicht angezeigt. (Webseite)

Wenn ich es über die App einen Tarifwechsel mache, wird mir stattdessen eine Vertragsverlängerung mit meinem alten Vertrag angezeigt.

Warum gibt es da keinen Hinweis das die Nummer gewechselt wurde? Deshalb musste ich auch schon einen Widerruf durchführen.

 

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Hallo @Frank_S_W ,

das klingt jetzt erstmal so als hättest du mehrere Verträge bei uns, und einer davon soll auf den o2 Grow umgestellt werden? Magst du uns dazu dann einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer verraten um die es dir geht. Dann werden wir gerne hier einmal nach deinem Änderungswunsch schauen. Diesen würdest du dann per Email zugeschickt bekommen und kannst ihn dort dann auch annehmen, daher prüfe vorher auch noch einmal ob in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Moin @o2_Sven 

 

Der Free M wurde im August über einen Reseller inkl Handy abgeschlossen , der TE möchte jetzt in den o2 Grow 


Hallo @Bollermann ,

das andere Thema hatte ich nicht gesehen, das klärt die Situation dann natürlich etwas auf. Da wird ein Wechsel in den o2 Grow dann nicht möglich sein, da der Vertrag ja gerade mal ein paar Wochen alt ist und ein Wechsel dann nur in ein höherwertiges Produkt erfolgen kann.

 

Schöne Grüße, Sven


@Frank_S_W 

0800 991 01 90 anrufen.

Es würde mich sehr interessieren, was man dir da mitteilt.

VG der Waldi


Hallo @Frank_S_W ,

ich schließe mich der Frage von bumer-2009 an. Konntest du über die Hotline einen Tarifwechsel in den o2 Grow bekommen?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo,

nein, ich habe nicht angerufen, einfach nur gekündigt.

Kein Interesse mehr, den Vertrag mal weiter laufen zu lassen.

Grüße


Hallo @Frank_S_W ,

das ist natürlich schade. Wenn du wieder Fragen oder Unterstützung benötigst, melde dich einfach wieder.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort