Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Vertrag läuft im Januar 21 aus, d. h. ich müsste jetzt kündigen.

Zur Zeit habe ich einen o2 Free Tarif S Boost mit Rabatt.

Bei Blau würde ich einen Allnet L Tarif mit 6 GB für 9,99 € bekommen.

Was habt ihr mir anzubieten? 

Solche Vergleiche sind nicht zielführend. Hast du die Verlängerungsangebote im Kundenportal angeschaut?


ja, ist aber nichts gleichwertiges dabei, außer ihr gewährt mir nochmals Rabatt.

Blau wäre auch eine o2 Karte


Nein, Blau wäre eine Blau Karte, die das o2 Netz benutzt. 


Was könnt ihr mit anbieten


Hallo @early62 ,

 

danke für dein Interesse!

Meine Kollegen (die Fachleute für Verlängerungen) machen dir hier schnellstmöglich ein Angebot.

Wie dies dann aussieht, ob es sich mit Neukundenangeboten anderer Marken vergleichen lässt, kann ich dir vorher leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Was könnt ihr mit anbieten

 

Info: falls dir das Angebot nicht zusagt und du zu blau wechseln möchtest, ist eine Mitnahme der jetzigen Rufnummer nicht direkt möglich. 


Hallo Kurt, gut dann warte ich ab. Hab ja noch neun Tage Zeit, da ich wegen der Kündigung noch anrufen muss. Aber gut zu wissen, dass es nicht so einfach geht. Da mein Mann vor fast einem Jahr gestorben ist, und ich seit April in Kurzarbeit bin, muss ich mit jedem Cent rechnen.


Hallo Bollermann, wie ist das Angebot, sehe nur die Info wegen der Rufnummermitnahme


Hallo Bollermann, wie ist das Angebot, sehe nur die Info wegen der Rufnummermitnahme

 

Ich bin nur Kundin - wollte dich lediglich darauf hinweisen, da du ein Vergleich mit blau geschrieben hast. 

Du kannst die Kündigung ja trotzdem vorsorglich telefonisch bestätigen. 


Hallo @early62,

 

tut mir leid das zu hören.
Ich kann mir vorstellen, dass das aktuell keine einfache Zeit ist.
Per Mail habe ich dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB und alternativ noch einmal ein weiteres Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) zugeschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


@early62 Freut mich, dass dir das Angebot gefällt.
Ich habe die Vertragsverlängerung soeben für dich beauftragt.
Die Anpassung erfolgt morgen.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort