Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zu 60+

  • September 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 324 Aufrufe

Habe gerade einen Vertrag über my Home M Flex abgeschlossen. Bin auch nach den ersten Tests sehr zufrieden (Empfang bestens, Geschwindigkeit wie im Vertrag  angegeben).
Leider habe ich übersehen, dass es extra Tarife für Senioren gibt. Da ich gerade die 60 erreicht habe, würde mich interessieren, ob ich auch so kurz nach Vertragsabschluss noch in den “Seniorentarif” wechseln kann.

Lösung von Vilureef

Hallo,

mit deinem jetzigen Flex Tarif kannst du jederzeit wechseln, aber nur in einen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Am besten wartest du hier auf die Moderation, diese wird dir sagen, was bei dir möglich ist. 

LG

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 12, 2021

Nachträglich ist das leider nicht mehr. Warst du bei Vertragsabschluss schon 60?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2021

Hallo,

mit deinem jetzigen Flex Tarif kannst du jederzeit wechseln, aber nur in einen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Am besten wartest du hier auf die Moderation, diese wird dir sagen, was bei dir möglich ist. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Nachträglich ist das leider nicht mehr. Warst du bei Vertragsabschluss schon 60?


Ja, habe das leider übersehen.


o2_Larissa
  • Team
  • September 22, 2021

Hi @AlterMann_01,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Wie von @Vilureef geschrieben, ist der 60+ Tarif ausschließlich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verfügbar. Wenn du magst, lassen wir unsere Vertragverlängerungsspezialisten mal drüber schauen.
Was sagst du dazu?

Liebe Grüße
Larissa