Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel während Vertragslaufzeit


Moin,

ich würde gern meinen, im September verlängerten Tarif, zu O2 Mobile XL (2024) incl. kostenloser Connect-Option und meinem dauerhaften Rabatt wechseln. So wird es mir in der mein O2 -App angeboten!?

Ist das hier möglich?

Grüße Björn

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22678 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@bee jay,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Wenn du den Tarifwechsel online angeboten bekommst, solltest du ihn von dort aus auch gleich in die Wege leiten können. Hast du es denn schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Bianca,

danke für die Antwort. 

Wenn ich es online in die Wege leite, wird meine Connect-Option deaktiviert. 

Darum soll ich telefonisch einen Wechsel beauftragen, aber dort kann man mir nicht weiterhelfen.

Deshalb hatte ich es mal auf diesem Weg versucht.

Grüße Björn


Bumer
Lehrling
  • 16691 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Frage den Tarifwechsel im Chat an.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@bee jay / Björn,

Wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarifwechsel auf den o2 Mobile XL (Produktdatenblatt ohne Rabatte) mit der Connect Option für 5 € erstellt. Leider gab es im System keine Möglichkeit, die Connect Option kostenlos hinzuzufügen.

Alternativ könnte ich dir auch den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und kostenloser Connect Option anbieten.

Was hältst du von diesem Tarifwechsel-Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 17. Januar 2025

Moin ​@bee jay 🙂 Hattest du dich für das Angebot mit unserem o2 Mobile XL Tarif entschieden oder wie bist du mit deinem Vertrag verblieben?

Wir freuen uns immer über Feedback.

Schöne Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Januar 2025

Moin ​@o2_Kathi , ​@o2_Maren ,

ich hatte das Angebot angeschaut, aber leider ist es dann etwas untergegangen und schließlich abgelaufen.

Evtl. seit ihr so lieb und unterbreitet mir ein neues? 😊 Wenn der Mobile L Plus mit Connect unter 40€ landet, wäre er auch eine Alternative.

 

Danke und Grüße

Björn

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@bee jay ,

tatsächlich ist das Angebot nun abgelaufen und so auch nicht mehr
realisierbar. Rabatte ändern sich immer wieder und daher kann ich dir
das Angebot so nicht mehr erstellen.

Wir können gerne ab dem 12.02.2025 noch einmal schauen,
was wir dir dann, im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere
24 Monate anbieten können.

Wenn du daran interessiert bist, melde dich gerne Mitte Februar noch
einmal hier bei uns.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort