Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel während Vertragslaufzeit?


Hallo,
Ich habe den Vertrag o2 Blue All in M mit o2 go 24 Monate Kombi ne Simkarte zusätzlich fürs Tablet! Da ich jetzt feststelle dass ich den o2 go fürs tablet nicht mehr benötige lautet meine Frage:
Habe ich die möglichkeit einen tarifwechsel durchzuführen bzw die o2 go Aktion zu ändern sodass sich die Gebühr für das Pack minimiert denn ich nutze es nicht mehr!?????? Der Blue All in M der könnte so bleiben!
Lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo Lissi1990,

 

da du einen o2 go mit einer Laufzeit von 24 Monaten hast,ist hier ein Wechsel nicht möglich.

Nutzt du diese Simkarte absolut gar nicht mehr?

 

 

Viele Grüße

Bianca

Nein gar nicht mehr! Kann man da nichts machen??
??
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schreib Bianca mal direkt an. Manchmal haben die Mods auch Hintergrundarbeit und sind nicht ständig hier. Hier der Direktlink: http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/6839198

Lissi1990 schrieb:
Nein gar nicht mehr! Kann man da nichts machen??


Ich würde mich zwar für Dich freuen, wenn man da was machen könnte, aber ich habe den Eindruck, dass es selbst für die hilfsbereiten und findigen Moderatoren schwer werden könnte, an dem Tarif oder der Laufzeit etwas "zu drehen"...