Hallo,
aus Laufzeit in Flex ist unmöglich. Das andere wird dir ein Moderator beantworten können.
LG
@o2_Marc@o2_Alina@o2_Larissa
Ein wenig Geduld brauchst du schon. Die Beiträge werden nach Erstellung abgearbeitet.
Gruß andante
Den Tarif kannst du auch selbst in der App wechseln. Ein Rabatt wird wohl eher nicht möglich sein.
Von MVLZ auf FLEX ist nicht möglich.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot, sofern bereits möglich, folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail.
Geduld musst du schon haben
Hallo @Laraesc ,
Willkommen in der Community..
Korrekt, ein Tarifwechsel in einen Flex Tarif ist nicht mitten in der Laufzeit möglich, erst zum Ende der Laufzeit.
Einen Tarifwechsel, ohne Vertragsverlängerung kostet einmalig 9,99 €, jedoch kann kein Rabatt auf den gewünschten Tarif angeboten werden.
Wir können dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate per Email schicken, wenn du möchtest.
Ist seine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Laraesc ,
da haben sich die Konditionen gerade schon wieder geändert. 
Einen Tarifwechsel in den “o2 Free Unimited Basic” Tarif während der Vertragslaufzeit ist aktuell kostenlos möglich.
Auf kann dir sogar noch einen kelinen Rabatt von 2,50 EUR monatlich auf den Grundpreis von 29,99 EUR anbieten.
Ich habe dir totzdem auch nochmal ein Angebot für eine Verlängerung zugesandt. Hier ist der Rabatt ein wenig höher.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot für die Verlängerung gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Wenn es der Taifwechsel sein soll, bitte hier nochmal melden. Dafür kann ich dir kein Angebot schicken.
Gruß, Solveig
Hallo @Laraesc ,
schön, dass du dich für einen Variant eentschieden hast 
Ich habe den Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Du bekommst dann morgen alles per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig