Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel während der Laufzeit

  • February 5, 2020
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe derzeit noch den alten O2 Free S (2017) Tarif.

Jetzt habe ich ein Angebot entdeckt  O2 Free S 3GB (9,99 mtl.)

Könnte ich auch während der Laufzeit zu diesem günstigeren Tarif wechseln?

 

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Tobias

Hallo @lucina65,

 

schade, dass wir keine Lösung für dich gefunden haben.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort einmal vorbei. Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28586 Antworten
  • February 5, 2020

Achte bei dem Angebot bitte auf das Produktinformationsblatt, seit gestern ist "Free" nicht mehr mit der 1mbit Drossel drin. Nicht, dass du dich wunderst 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • February 5, 2020

Hallo Bollermann,

vielen Dank für die Info.

Bin derzeit mit 1GB ausgekommen, also kein Vielnutzer :wink:

Denke 3GB würden da ausreichen

VG

 


Sächsin
Legende
  • 26178 Antworten
  • February 5, 2020

Das Angebot hast du aber nicht zufällig direkt auf der Homepage entdeckt und es steht auch nicht zufällig was von "50% Kombivorteil" da, oder?

 

Wenn doch, ist das ein Angebot für einen weiteren, also zusätzlichen, Vertrag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • February 5, 2020

Hallo Sächsin,

hast recht 50% Kombivorteil :slight_frown: das ist aber auch verwirrend

einen zusätzlichen Vertag möchte ich natürlich nicht, dann muss ich nochmal schauen.

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • February 10, 2020

Hallo @lucina65,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

 

Gerne schauen wir für dich, welche Möglichkeiten wir mit dem Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen für dich anbieten können.

 

Bitte melde dich dazu einmal unter @o2_VVL.

 

Wir freuen uns dort auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • February 18, 2020

Hallo @lucina65,

 

schade, dass wir keine Lösung für dich gefunden haben.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort einmal vorbei. Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias