Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Moderatoren Team

Ich hoffe das Sie mir helfen können.

Ich möchte gerne von meinem derzeitigen DSL Tarif O2 my Home XL Flex zum neuen Tarif O2 my Home L wechseln ohne Flex und meinem jetztigen Leihrouter (Fritzbox 7590) austauschen lassen gegen die Fritzbox 7590 AX.

Und meinen Kombivorteil möchte ich natürlich weiterhin behalten.

Ich danke Ihnen vielmals

Viele Grüße

Hi @Uggi73 
vielen Dank für dein Interesse.
Passt deine bei uns registrierte E-Mail Adresse noch?

LG
Michael


Hallo @o2_Micha 

meine E-Mail Adresse ist Aktuell.

 

Viele Grüße

@Uggi73 


Hallo @Uggi73 ,

momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so wollen wie wir. 😕 Wir hoffen aber, dass es bald wieder läuft.

Du bist immer noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea

Ich bin an einem Angebot von euch sehr interessiert.

Viele Grüße

Uggi73


Hallo @Uggi73 ,

alles klar. Danke für deine Rückmeldung an uns. Wir melden uns sobald wir wieder Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank!


Immer gern!


Hallo @Uggi73 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Aktuell ist weiterhin noch kein Versand der Landigpages möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria

Ich warte auf euren Angebot.

 

Vielen Grüße

Uggi73

 


Hallo @Uggi73 ,

prima, danke für deine Antwort.

Wir melden uns dann in Kürze hier wieder mit einem Angebot zurück.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Guten Abend o2_Maria

Um welchen Auftrag handelt es sich hier, ich hab bisher noch kein Angebot erhalten.

Ich danke schon im Vorraus auf Ihre Antwort.

Grüße Uggi73

 

07.11.2022 19:33, o2_Giulia: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten.


Hallo @Uggi73 ,

hast du zu dieser Meldung im Mein o2 auch schon eine E-Mail oder Post erhalten?

Weiterhin sind keine Angebote per E-Mail möglich. Sobald es wieder funktioniert, melden wir uns bei dir.

Bis dahin lass und bitte zwecks Datenaustausch in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Uggi73 , 

die Meldung, die du bekommen hast, bezieht sich wahrscheinlich auf den Kombi-Vorteil, der entfallen ist. 

Dadurch, dass ein Tarif von dir vor kurzem gekündigt wurde, der deinen DSL-Vertrag für einen Kombi-Vorteil berechtigt hat, ist der Kombi-Vorteil entfallen und der DSL-Vertrag wurde zum Kombi-Vorteil-Berechtiger für weitere Tarife von dir. Wenn du jetzt zum Beispiel einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, könnte dieser einen Kombi-Vorteil erhalten. 

Das bedeutet auch, dass wir dir auf ein neues Angebot zum  o2 my Home L keinen Kombi-Vorteil erteilen können. 

Ich habe dir dennoch einmal ein Angebot per E-Mail raus gesandt. Wenn es dir gefällt, kannst du es in der E-Mail direkt bestätigen. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo o2_Manuela

 

Habe eben das Angebot bestätigt.

 

Ich danke Ihnen vielmals

Grüße Uggi73


Hallo @Uggi73 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen dazu hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort