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Tarifwechsel von O2 my Home XL Flex zu O2 my Home L mit Routertausch.

  • October 15, 2022
  • 15 Antworten
  • 111 Aufrufe

  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten

Hallo liebes Moderatoren Team

Ich hoffe das Sie mir helfen können.

Ich möchte gerne von meinem derzeitigen DSL Tarif O2 my Home XL Flex zum neuen Tarif O2 my Home L wechseln ohne Flex und meinem jetztigen Leihrouter (Fritzbox 7590) austauschen lassen gegen die Fritzbox 7590 AX.

Und meinen Kombivorteil möchte ich natürlich weiterhin behalten.

Ich danke Ihnen vielmals

Viele Grüße

Lösung von Uggi73

Hallo o2_Manuela

 

Habe eben das Angebot bestätigt.

 

Ich danke Ihnen vielmals

Grüße Uggi73

15 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • 9874 Antworten
  • October 19, 2022

Hi @Uggi73 
vielen Dank für dein Interesse.
Passt deine bei uns registrierte E-Mail Adresse noch?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • October 19, 2022

Hallo @o2_Micha 

meine E-Mail Adresse ist Aktuell.

 

Viele Grüße

@Uggi73 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • October 24, 2022

Hallo @Uggi73 ,

momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so wollen wie wir. 😕 Wir hoffen aber, dass es bald wieder läuft.

Du bist immer noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • October 24, 2022

Hallo o2_Andrea

Ich bin an einem Angebot von euch sehr interessiert.

Viele Grüße

Uggi73


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • October 26, 2022

Hallo @Uggi73 ,

alles klar. Danke für deine Rückmeldung an uns. Wir melden uns sobald wir wieder Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • October 26, 2022

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • October 26, 2022

Immer gern!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23385 Antworten
  • November 2, 2022

Hallo @Uggi73 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Aktuell ist weiterhin noch kein Versand der Landigpages möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • November 2, 2022

Hallo o2_Maria

Ich warte auf euren Angebot.

 

Vielen Grüße

Uggi73

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23385 Antworten
  • November 2, 2022

Hallo @Uggi73 ,

prima, danke für deine Antwort.

Wir melden uns dann in Kürze hier wieder mit einem Angebot zurück.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • November 7, 2022

Guten Abend o2_Maria

Um welchen Auftrag handelt es sich hier, ich hab bisher noch kein Angebot erhalten.

Ich danke schon im Vorraus auf Ihre Antwort.

Grüße Uggi73

 

07.11.2022 19:33, o2_Giulia: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 9, 2022

Hallo @Uggi73 ,

hast du zu dieser Meldung im Mein o2 auch schon eine E-Mail oder Post erhalten?

Weiterhin sind keine Angebote per E-Mail möglich. Sobald es wieder funktioniert, melden wir uns bei dir.

Bis dahin lass und bitte zwecks Datenaustausch in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • November 16, 2022

Hallo @Uggi73 , 

die Meldung, die du bekommen hast, bezieht sich wahrscheinlich auf den Kombi-Vorteil, der entfallen ist. 

Dadurch, dass ein Tarif von dir vor kurzem gekündigt wurde, der deinen DSL-Vertrag für einen Kombi-Vorteil berechtigt hat, ist der Kombi-Vorteil entfallen und der DSL-Vertrag wurde zum Kombi-Vorteil-Berechtiger für weitere Tarife von dir. Wenn du jetzt zum Beispiel einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, könnte dieser einen Kombi-Vorteil erhalten. 

Das bedeutet auch, dass wir dir auf ein neues Angebot zum  o2 my Home L keinen Kombi-Vorteil erteilen können. 

Ich habe dir dennoch einmal ein Angebot per E-Mail raus gesandt. Wenn es dir gefällt, kannst du es in der E-Mail direkt bestätigen. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo o2_Manuela

 

Habe eben das Angebot bestätigt.

 

Ich danke Ihnen vielmals

Grüße Uggi73


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23385 Antworten
  • November 21, 2022

Hallo @Uggi73 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen dazu hast. 

Liebe Grüße Maria