Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktuell habe ich zwei O2 Mobile m Tarife, die im Rahmen der Aktion jeweils der Kombivorteil 50% gilt.

Gerne möchte ich den ersten Tarif mit der 0179 Nummer zum mobile m boost upgraden,

Online wird mir der Wechsel als möglich angezeigt, allerdings wird nicht der um 50% reduzierte Preis inkl. Kombivorteil angezeigt. 

Es wird ein Rabatt um 10 Euro angezeigt.

Der Kombivorteil sollte allerdings 20 Euro Rabatt betragen, oder?

Im "Kleingedruckten” steht, dass der Kombivorteil weiter gewährt wird, allerdings wird er wie geschrieben nicht korrekt angezeigt. Allerdings auch, dass Rabatte entfallen, daher ist es nun doppeldeutig ob es eine Rabatt auf den ersten Tarif oder ein Kombivorteil ist...

Kann ein Moderator hier aus der Community behilflich sein?

 Ziel wäre am Ende 

1 mobile m Tarif zu 14,99 Euro

und 1 mobile m boost zu 17,49 Euro

Sollte dies nicht möglich sein, können auch beider Tarife in den m boost gewechselt werden oder einen Tarif im mobile m und den anderen im L boost

Vielen Dank für die Unterstützung

 

 

 

Die 50% für den ersten Tarif gibt es nur, wenn du einen neuen Tarif dazu nimmst. Bestandstarife zählen da nicht.


Hallo @vincevega83 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bielo hier schon schrieb, läuft die Aktion beim Abschluss eines zusätzlichen Vertrags, in dem Fall bekommt dann sowohl der Gebervertrag als auch der neu dazugekommene Tarif jeweils die 50%. Wenn du möchtest können wir aber gerne nach einem Angebote zu deinen Verträgen schauen und dir dies dann unverbindlich zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo o2-sven,

Genau, ich habe die zwei Tarife innerhalb dieser Aktion abgeschlossen. Allerdings sollte ein Tarif im m boost laufen, der zweite im mobile m. 

 

Leider sind jetzt beide im mobile m mit jeweils 15€ Grundgebühr, was ja korrekt ist. 

 

Es wäre toll wenn eine Anpassung möglich wäre. 

Liebe Grüße Andy 


Hallo @o2_Sven ,

konntest Du schon in die Details reinschauen?

Vielen Dank für eine Anpassung...


@o2_Sven

 

Hallo Sven, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. 

Kannst Du mir bei der Anpassung der Verträge helfen.?

Was kann ich tun? 


@vincevega83 

Was kann ich tun?

Abwarten bis man sich meldet. Deine Nachfragen verzögern es nur.

Gruß


Hallo @vincevega83 ,

deine beiden Verträge sind ja noch recht frisch, daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

Wenn bei Vertragsabschluss im Shop ein Fehler mit dem Tarif gemacht wurde,
dann wende dich bitte in diesem Fall direkt an den Shop, der den Vertrag aktiviert hat. 

Viele Grüße Maria


@o2_Maria Hallo Maria,

Danke für die Rückmeldung, nein es geht nicht darum die Verträge zu verlängern, sondern allein um einen Wechsel in einen Tarif mit höherer Grundgebühr.

Mir wurde gesagt, dass dies möglich ist, nachdem die Tarife aktiviert wurden. 

Stimmt dies nicht? 

Liebe Grüße 


Hallo @vincevega83 🙂

bei einem Tarifwechsel, selbst zu einem hochwertigen Tarif, würdest du alle aktuellen Rabatte verlieren. In diesem Fall empfehle ich dir, direkt in einen o2 Shop zu gehen und dort die Situation zu besprechen.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort